Zyklustag 55 und immer noch kein Eisprung

Liebe Mithibbelerinnen,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst im nächsten Zyklus mit ovus zu testen, doch jetzt nimmt dieser zyklus einfach kein Ende ) ; bin schon an ZT 55 und mache seit dem 15.8. fleißig negative ovus?! Noch hab ich die kleine Hoffnung, dass mein ES schon vorher war. Sonst wartet ein Monsterzyklus auf mich. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

1

Hey!!
Bei mir war es ähnlich! Ich war sogar beim Frauenarzt, um zu kontrollieren, ob überhaupt ein Eisprung statt finden kann bei mir, aufgrund von pco!! Die Ärztin meinte, es wäre nicht möglich! Die Gebärmutter würde nicht richtig aufgebaut sein!
Ich war mittlerweile bei ZT 41 und hoffte endlich auf die MENS!! Ich habe dann doch einen Schwangerschaftstest gemacht, eher aus Spaß und prompt schwanger!!! :)
Sag also niemals nie...;)

2

Hey, Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich selber hatte meinen Eisprung erst am Tag 101. Allerdings habe ich dann auch 113. Tag positiv getestet :-) ich drücke dir die Daumen!

3

Vielen Dank für eure aufbauenden Beiträge!

Die SST sind bislang leider negativ, aber bis zum ZT 101 hab ich ja auch noch Zeit ( ; Als sich mein letzter Zyklus verzögerte war ich schon an ZT 38 beim FA und dann kam die Mens an ZT 43 . Irgendwie ist bei mir momentan alles durcheinander geraten, da bleibt mir wohl nicht anderes übrig als weiterhin täglich ovus zu machen und abzuwarten was kommt!

4

Huhu also ich kenn das auch und meine mens kam an zt 73 war beim fa und sie meinte zu mir habe zu kleine Eierstöcke umd deshalb keinen Eisprung gehabt. Habe dann mit Mönchspfeffer angefangen und trinke noch Klapperstorch tee und jetzt war mein Zyklus nur 31 Tage. Also ich würde sagen gehe zum Arzt

weiteren Kommentar laden
5

Hey, kann dich gut verstehen. Bin heute an zt 59 und hatte bisher auch keinen es. Habe morgen einen Fa- Termin und bin schon gespannt. Ich hoffe es tut sich mal bald was bei uns#ei

7

Guten Morgen! Was hat dein Arzt denn gesagt? Bei mir hat sich immer noch nichts getan ) ;

Und mein Mann drängt mich langsam auch mal zum Arzt zu gehen...

8

Alles normal sagt sie. Ich soll mich noch bis Ende des Jahres gedulden. Wenn bis dahin nix passiert ist, will sie mal schauen woran es liegen könnte. Nicht das was ich mir erhofft hatte...