Utrogest vaginal 1x abends / Nebenwirkungen?

Ihr lieben, nehme das erste Mal Utrogest ab ES+2. eine abends vaginal. Ich bin soooooooo müde. Ist das normal? Von heute ES+5/6.

Danke

1

Ja! Leider..

ich nehme eine Morgens und eine Abends und ich könnte nur schlafen..
Da ich das aber schon bald ein Jahr nehme, naja, hab ich mich an die NW wie Brustziehen etc. gewöhnt und deute diese nicht mehr als vermeintliche Anzeichen.

Viel Glück noch und frohes hibbeln!

2

Ohje :( Das ist ja schrecklich. Ich beobachte das mal diesen Zyklus und vielleicht mache ich das beim nächsten Zyklus nicht mehr. Bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen. geht gar nicht #rofl

Danke :-)

3

Hallo hätte mal ne Frage zu Einnahmedauer. Kommen die Tage automatisch oder muss man es kurz vor NMT wieder absetzen? Mein Arzt meinte ich solle es auch mal versuchen, 2 Stück Abends vaginal nach ES. Aber kann es dann sein, dass dadurch die Mens ausbleibt wenn man es weiter nimmt?

lg

weitere Kommentare laden