Erster Zyklus ohne pms

heute bin ich an ZT 27 angelangt. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 28 Tagen. Donnerstag müsste spätestens die mens einsetzen, aber bislang habe ich keinerlei pms die ich sonst immer, sogar unter der Spirale hatte - und das idR bereits 1 Woche vor nmt. Heute Abend verlässt mein Mann das Land für 2,5 Wochen sodass wir den nächsten Zyklus nicht nutzen können. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal schon geklappt hat :-)

1

Freitag müsste die mens spätestens einsetzen, nicht Donnerstag :-D

2

Guten Morgen,

ich hatte auch letzten Zyklus zum ersten Mal garnichts - weder PMS noch eingebildete Anzeichen, es war einfach total ruhig in der Bauchgegend. Der #drache kam also heimlich ohne Ankündigung. Aber wie oft liest man hier, dass keine Anzeichen die Besten sind.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch gute Anzeichen sind keine zu haben #klee

LG #winke

3

Hatte diesen ÜZ auch keine PMS obwohl ich sonst immer hatte.....es war auch richtig ruhig.. nur paar tage vor Mens ham ma die brüste weh getan.und unterleibsziehn dann kam sie auch 1Tag später...
Drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat :-)

4

Hatte diesen Zyklus auch kein pms ausser festere brüste aber ohne Schmerzen. ..Tempi ist heute gesunken. ..vermute daher heute kommt meine mens...leider...auf in üz. 7 :(

5

Danke für eure Erfahrungen! Ich bin echt mal gespannt. War der erste ÜZ mit Pre Seed. Hatte mir egtl vorgenommen nicht mehr so viel zu hibbeln, aber ein paar Tage vor nmt tut man es dann doch wieder... #rofl