Paar Tage vor dem Eisprung oder am Eisprung Gv?

Paar Tage vor Eisprung oder am Eisprung Gv? Was wär besser

1

Normalerweise sagt man davor, weil die kleinen Schwimmer ja auch erstmal einen Weg bis zur Eizelle hinter sich bringen müssen.. So können sie an Ort und Stelle warten und kommen nicht zu spät ;-)

4

hallo,

auf jedenfall davor! die müssen ja noch zeit haben zu schwimmen und sooo einfach ist es auch wieder nicht - paar tage vorher...
lg

2

Am besten 2 tage davor..denn Spermien überleben 3-5 Tage und am Tag des eisprungs..da der mann wenn nur alle 2 tage soll, damit die Chance entsteht Spermien aufzubauen...

3

Ich würde auch sagen besser 1-2 Tage vorher.

Diesen Zyklus war es bei mir auch so das wir einmal vorletzten Sonntag Bienchen gesetzt haben.

Dann haben wir nochmal in der Nacht von Donnerstag/Freitag welche los geschickt. Freitag mittag war der Ovu schon positiv. Vermute das mein ES Samstag Abend oder in der Nacht war. Sonntag Vormittag war der Ovu auf noch positiv. Abends negativ.

Ich hoffe das es gereicht hat.

5

Danke für die Antwort,wünsche das es bei dir geklappt hat

6

hi
wir haben meist 2 tage davor am es selber und einen tag danach . so hatte schon 2 mal geklappt . viel spass

7

Danke dir für den Tip