Schwanger werden mit 23-Tage-Zyklen?

Hallo,
Frage steht ja schon oben ... nehme seit 3 Monaten L-Thyroxin wegen Schilddrüsenunterfunktion, seitdem habe ich 23 Tage Zyklen ... ES ist laut Ovus immer so ca. an ZT 10. Mein TSH-Wert liegt aktuell bei 1.4 und wir sind jetzt schon im 2. ÜZ!
Bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungabweicht!
Atia

1

- Erfahrungsberichte- ????

2

Hier... Ich.

Bin jetzt 6 SSW.

Zyklus von 24 Tagen. Es immer zw. 9-10 ZT. Habe jetzt im 11 ÜZ wieder positiv getestet , bereits am 19 ZT. Hatte aber auch in den vergangenen Monaten 2 MA.

Also, alles ist möglich :)

3

Das freut mich für dich - hoffentlich geht dieses mal alles gut! Hatte im April einen frühen Abort in der 6. SSW ... vermutlich wegen der Schilddrüsenunterfunktion ... vorher hatte ich immer Zyklen zwischen 27-30 Tagen.
Viele Grüße
Atia

4

Dann drücke ich dir alle Daumen, dass du auch bald schwanger wirst.

Hast du das mit der Schilddrüse testen lassen? Ich habe auch alle Test 's durch. Alles im grünen Bereich gewesen.

weiteren Kommentar laden