Pille abgesetzt.. keine Abbruchblutung

Hallo ihr Lieben!!
Ich weiß ihr seid keine Ärzte... aber dennoch habe ich eine Frage und vllt könnt ihr mir weiter helfen.. Ich habe die Pille abgesetzt... ich habe aber nicht die komplette Packung durchgekommen, sondern nach 7 Tagen komplett abgebrochen.. (Ich weiß, dass es nicht sehr optimal ist) Normalerweise bekommt man ja ein paar Tage später diese Abbruchblutung.. Diese kamen aber nicht... das ist jetzt 2,5 Wochen her... bis jetzt nichts in Sicht... Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. kann es denn sein, dass ich direkt nach dem absetzen einen Eisprung hatte?? Wir haben auch direkt geherzelt <3

Ich würde mich sehr über Meinungen freuen...

1

Guten Morgen,

klar kann das sein, mache werden schwanger von 1x Pille vergessen...

Was such sein kann, dass sich dein Zyklus erst noch einpendeln muss, vor allem wenn Du nach 7 Tagen aufgehört hast. Wie lange hast Du denn die Pille genommen?

Lg Steffi

2

Ich habe sie nicht sehr lange genommen. Ein halbes Jahr...

3

Tja. Alles kann, nichts muss.
Klar ist es möglich dass du direkt nen Eisprung hattest. Es ist aber genauso gut möglich dass dein Zyklus sich einpendeln muss.

Ich bin da gerade genauso ahnungslos. Habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und bisher nur 3 Tage leichte Schmierblutungen gehabt. Habe auch keine Ahnung, ob ich schon nen Eisprung hatte oder nicht.

Ist echt blöd, aber da hilft nur warten und fleißig herzeln, falls da doch ein Eisprung ist. ;-)

4

Hihihihiiiii jaaaa wenn diese Zeit dann doch nur schneller rum gehen würde. .. Ich bin so unfassbar ungeduldig...

Wie lange müsstest du noch warten?? Weißt du das?

5

Ich habe keine Ahnung. Bei meiner ersten SS hatte ich meine Periode direkt nach 3 Tagen.

Wenn ich nach meinem Zervix gehe, könnte es sein, dass ich Montag oder Dienstag nen ES hatte. Dann müsste in 1,5 Wochen die Mens kommen. Aber ob das wirklich so ist, ist halt fraglich.

weiteren Kommentar laden