Schwangerschaft trotz Zwischenblutung nach ES möglich?

hallöchen,

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte schon mal so etwas ähnliches gefragt aber bin mir einfach immer noch sehr unsicher. Ich bin jetzt im 2.ÜZ nach nuva Ring. Ich habe diesen Monat meinen Eisprung mit ovus ermittelt, bzw ihn auch heftig zu spüren bekommen ( mittelschmerz). Wir haben natürlich fleißig geherzelt. Jetzt habe ich 2 Tage nach ES zwischenblutungen bekommen. Kann man trotz den Blutungen schwanger werden, bzw kann sich das Ei einnisten oder ist das unmöglich?

Vielen Dank :)

1

Hey...die selbe frage stelle ich mir auch derzeit.habe 2 tage nach eisprung (mittelschmerzen, positiver OV test) und spinnbarer zervixschleim auch nur ein tag schleimiges bräunliche blut gehabt.nicht viel.

aber laut Internet würden einnisterungblutungen 6-10 tage nach eisprung statt finden...

2

Ja ich denke auch nicht das es eine einnistungsblutung ist, man liest ja auch immer das es bis zu 4 Tage dauern kann bis das befruchtete Ei in die Gebärmutter wandert. Nur wenn die Schleimhaut schon etwas abbautet kann es sich ja nicht einnisten oder?

3

Meine FÄ meinte das man ab und an mal rest blutungen bekommen kann von der letzten mens.Ansonsten wäre ein neuer zyklus.

aber denke,das es rest blutungen sind.mittelschmerzen sind aber ein zeichen (oder können) ein zeichen von eisprung sein.
denke die Blutungen haben nix zu sagen...

wann könntest du denn testen

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Also ich hatte auch eine Blutung um den ES herum. Meine Ärztin meinte es sei eine ES-Blutung gewesen. Und in diesem Zyklus wurde ich auch schwanger. Hatte dann aber leider einen frühen Abgang.

Also ja, es ist möglich schwanger zu werden:-)
LG und alles Gute!

7

Vielen Dank für deinen Rat :) dann hoffe ich einfach mal weiter!