Schwangerschaftstest 2 mal benutzen?

:D

mein Freund ist ein Held :D und ein echter Knickser.

Hatte eine Diskussion darüber das ein SST nicht mehrfach verwendet werden kann.

Still und leise hab ich mich aber dann wirklich gefragt würde das nicht theoretisch doch gehen?

Oh Gott ihr erklärt mich sicher für bekloppt

1

und wie sollte das funktionieren? - nein, das sind einmaltests die man NICHT wiederverwenden kann..

3

Genau das war auch mein Argument.

:D

2

ja da muss ich sagen ich hakte dich für verrückt :-)
nein das geht nicht die dinger 2 mal zu benutzen . warum auch ? wo einmal urin dran ist kann es kein 2. mal ausgewertet werden. also weg mit denen

4

Nein, da auf einem SS-Test Antikörper sind, die auf die im Urin vorhandenen Hormone reagieren. Wurde einmal auf die Antikörper uriniert, sind sie danach inaktiv!