Plötzlich soooo früher ES- möglich?

Hallo Mädels, hab mal eine ungewöhnliche Frage.

Meine OVU's (CB) sind sonst immer an ZT 15 oder 16 Pos. Passt auch immer gut zu den Zervix Beobachtungen. Diesen Monat war alles irgendwie anders. Ab ZT 10 hatte ich ein sehr "nasses" Gefühl, hab aber keinen Ovu gemacht, weil ich dachte ist ja noch viel zu früh (und dazu sind diese CB Ovus ja auch noch fürchterlich teuer)

Ab ZT 12 hab ich damit den Ovus angefangen, bis heute immer negativ. Allerdings ist mein Zervix nicht mehr flüssig /spinnbar sondern eher cremig beziehungsweise fest, das spricht doch dafür dass der Eisprung schon gewesen ist???
Dass mir das jetzt natürlich keiner sagen kann ist mir klar, aber hattet ihr das schon mal, einen Zyklus der so aus der Reihe gesprungen ist? Leider kann ich aufgrund meiner ständig wechselnden Arbeitszeiten keine Tempikurve führen...
Freue mich über eure Erfahrungen.

1

Wie weit bist du den im mom.

Klar kann es sein das der es sich verschiebt meiner kam den Monat 7 Tage später
Ich denke wenn du weiter testest wird deiner such noch kommen

Am zervix kann man es nicht immer bestimmen

3

Hallo, danke für deine Antwort. Heute bin ich ZT16. Werde auch noch die nächsten 2-3Tage testen, aber vom Gefühl her würde ich sagen der ES ist schon vorbei.

Auch hatte ich SO/MO ziehen im Unterleib.

Wenn sich dein Eisprung sieben Tage nach hinten verschoben hat, könnte meiner doch auch fünf Tage eher gewesen sein?!

Hab ein schönes Wochenende!

5

Möglich ist denk ich alles

Oft nimmt das Ei auch Anlauf und braucht dann noch ne weile

Aber da kannst du auch nur abwarten ob sich noch was tut oder nicht

2

Hallo

Also bei mir war es in dem Monat genauso. Üblicherweise ist mein Eisprung so am Zyklustag 18. Diesmal hatte ich an Zyklustag 12 dieses nasse Gefühl, deshalb habe ich auch vorher mit den Ovus begonnen. Und am Zyklustag 14 hatte ich einen enormen Mittelschmerz. Habe gedacht irgendetwas platzt in mir....Es tat höllisch weh und die ovus waren ein tag vorher positiv.

Die Ärztin hatte mir das auch bestätigt. Also kannst du deinem Körper ruhig vertrauen. Ich hoffe ihr konntet Beinchen setzen, weil laut deiner Beschreibung der Eisprung schon vorbei ist. Aber alles kann, nichts muss!

Lg

4

Danke, für deine Antwort :)

4 Tage vorher also. Wären es bei mir ja auch (4 oder 5) ja, den Mittelschmerz hatte ich auch, den hab ich aber nicht jedes Mal. Bin mal gespannt.

Genutzt haben wir die Zeit auf jeden Fall. :)

Drück dir die Daumen!

6

Also siehst du, dass es prinzipiell möglich ist, dass er sich verschieben kann. Natürlich kann er sich auch nach hinten verschieben und wenn du noch ein paar ovus hast, kannst du die ja ein paar Tage weiter nutzen. Aber der Körper ist ja auch keine Maschine, obwohl ich auch total überrascht war. Meine Chancen stehen in diesem Monat auch nicht so schlecht, da meine Frauenärztin gesagt hat, dass es ganz oft vorkommt, dass Frauen mit Kinderwunsch ihren Mittelschmerz intensiver fühlen und immer wenn es geschnaggelt hat noch ein bisschen mehr wehtut. Ist nur weil ich seit es + 3 positiv teste, obwohl das nicht möglich sein kann.

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Spaß

LG