18 Tage überfällig ssw test aber negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben ?

Ich habe einen ssw Test gemacht, der aber negativ ist.
Also habe ich ihn einfach mal auseinander gebaut und es war eine leichte 2 Linie zu sehen, hab das Bild mal ins negative gemacht und wollte eich fragen was ihr dazu sagt?!

Liebe Grüße

1

Also ich seh den 2.strich auch ;-)

2

Mh, aber trotzdem dass er nicht sofort positiv anzeigt? Das wundert mich, bei meiner ersten ss hat er es sofort angezeigt. :-/

3

Bei mir war der erste sst vorgestern auch so richtig hell rosa..morgens mit morgenurin..konnte nicht glauben dachte vl oder so..der wurd dann später (am abend)etwas dunkler. Darauf hin hab ich heute früh 2weitere sst gemacht der eine noch heller als der erste.. hab mich verar...gefühlt von den tests..heute..dann hab ich einfach einen ovutest benutzt und der war sofort fett rosa.. letztendlich bin ich dann am mittag einfach zu dm und hab mir ein clearblue digital geholt..und der war innerhalb von 2 min "schwanger" ... hoffnung nicht aufgeben...viel glück

weitere Kommentare laden
8

Also ich habe des öfteren gelesen, dass der Clearblue SST immer 2 Striche hat. Nur wenn man schwanger ist, hat er drei. Weiß jetzt nicht welchen Du verwendet hast...

9

Hey bin jetzt 1 Woche drüber und seit 2 Wochen immer mal wieder ein ziehen und brustschmerzen. Ist dein zyklus sonst regelmäßig ?also auf dem test sieht man ne 2 linie aber leider neigt der clearblue öfters dazu ???? drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

10

Hallo,
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Der CB hat IMMER 2 Linien. Der mit WB sogar 3. es kommt da auf die Intensität an.

Tut mir leid!

LG