starke Erkältung - schader das so früh?

Hallo Ihr Lieben,

ich werde noch verrückt. Erst überrennen noch die Massen an Anzeichen/Beschwerden einer möglichen Schwangerschaft und jetzt plagt mich ne zue Nase und Husten :(

jetzt mache ich mich ja doppelt verrückt: schwanger, ja oder nein? - gefährdet die Erkältung der möglichen SS?

laut App wäre mein ES am 10.8. (Zyklus von 26/27 Tagen) gewesen. Laut Ovu hatte ich am 12.8. Morgens nen Smiley.
Jetzt verschiebt sich bei der app nicht mein Fruchtbarkeitsfenster ebenfalls um zwei Tage sondern verlängert sich - laut App (7.8. - 13.8.)

geherzelt haben wir das letzte mal am 7. und am 9.8.

bin gerade etwas planlos und muss das jetzt hier loswerden. Mein Mann ist ja leider die Ruhe in Person ... .

1

Nein, keine Angst. Hier sind schon viele Mädels mit der dicken Erkältung im üz schwanger geworden. Also mach dich nicht verrückt.

Empfehle dir nasendusche.

2

Viel Glück

8

Danke dir :) mache mich eh schon die ganze zeit verrückt. Morgen ist ES+10 und Montag müsste eigentlich die Periode kommen .... vielleicht teste ich morgen oder Sonntag mal ....

3

Hej, ich habe gerade fast das Gleiche Problem wie Du. Hatte einige Anzeichen und liege nun seit zwei Tagen flach im Bett. Frage mich nun auch wie ich was deuten soll. Drücke Dir die Daumen! Lg

4

Guten Abend...
Also ich weiß nicht wie fundiert das ist und ich will auch keine schlafenden Hunde wecken aber ich hab sowas im Ohr, dass es nicht selten ist, dass man durch eine frühe Schwangerschaft anfälliger für Krankheit ist...das Immunsystem kümmert sich an anderer Stelle und ist dann was anfälliger oder...aber wie gesagt sicher bin ich damit nicht hab's nur so im Kopf :)

5

Gerade hatte ich ein kleines Lächeln als ich deinen Text gelesen habe , da ich mich gefreut habe. Dann aber der Gedanke : ich bin vor 2 Tagen aus dem Urlaub wieder gekommen. Dort waren meist 40 Grad, Klima im Zimmer etc. Hier erwartete mich Regen und 16 Grad....;-( Denke also bei mir ehrr nicht, dass es geklappt hat so sehr ich es mir wünschen würde ;-(

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Wo ich 4+6 war hab ich auch eine richtig fette Erkältung gehabt , dachte auch erst oje hoffentlich geht alles gut. Der Arzt meinte ist eigentlich nicht so schlimm , soll mir da keinen Kopf machen. Viele Frauen würden am Anfang manchmal ne Erkältung haben oder etwas angeschlagen, das man das Gefühl hat.
Nun sind wir 10+0 ;-)

10

Dann hoffe ich jetzt einfach mal gaaaaanz doll :)
Meinst du morgen ES+10 nochmal testen? Montag kommt ja eigentlich schon die mens...

12

Ich würde ab ES + 14 testen

Als ich ES +18 getestet habe konnte man deutlich eine Linie aber nach dem Bluttest beim Doc hatte ich ein HCG von 500 beim US war dann wohl grad der Hausbau in angriff genommen von krümelchen ,weil wirklich sehen konnte man nix außer Schleimhaut trotz bestätigter Schwangerschaft ......
Jeder Körper & jede Frau ist anders ...trotzdessen

würde ich sagen halt nochmal paar Tage durch und teste dann ;-)
Drücke dir feste alle Däumchen das es geklappt hat :-*

weitere Kommentare laden