Erfahrungen babytest gesucht

Welche Erfahrungen habtvihr mit dem babytest gemacht?
Würde mich über Antworten freuen :-)

1

Babytest kann ich nur empfehlen!!!
wenn positiv dann positiv und wenn nagativ dann auch wirklich negativ!!!

3

Das würde mich auch interessieren Hab seit 3 Tagen Mini Hauch der nicht stärker Wird :-(

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin

15
Thumbnail

Hast du mal ein Bild?
Hie ist meiner.
Komisch ich weiß auch nicht,aber wenn die so gut sein sollen,dann brauch ich ja auch keinen anderen machen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

sind meiner meinung nach die besten SST (streifenfrühtest) die es gibt. haben bei mir NIE eine VL angezeigt und die sind so sensibel, dass bei mir 2 mal an ES+9 postiv angezeigt wurde.

Sie kosten vielleicht ein kleines bisschen mehr als OneStep (die sind der größte Rotz) aber es lohnt sich.

Live sieht man die Linien besser.

4

Ok :-)Danke

Also bei mir war es heute so,das direkt nach dem er durchgelaufen war,ein 2 strich kam und auch relativ gut zu erkennen war.
Nach ca 1 min wurde es weniger und über geblieben ist so ein Mini schatten.
Kaum noch zu erkennen.
Müsste morgen meine Mens bekommen.

5

Habe jetzt schon des öfteren von den Babytest gehört.
Wo gibt es die denn zu kaufen??und heißen die nur Babytest?
Danke und LG

weitere Kommentare laden
8

Meint Ihr zufällig diese hier

http://www.amazon.de/gp/product/B009SLULY2?keywords=babytest&qid=1440054103&ref_=sr_1_1&sr=8-1

die habe ich zu Hause und die sind sehr gut! Waren die einzigen die wirklich ganz früh, glaube bei ES+9 schon angezeigt haben.

9

Ne die meinte ich nicht

14

Das sind die one Step bei Amazon und die neigen zu VL

Die babytest gibt es NUR auf babytest.de

11
Thumbnail

Die aller Besten mit denen ich je getestet habe!!

Super sensibel! Teste grad meinen HCG Abbau und hab vll Glück dass es sich grad wieder aufbaut ;)

12

Super :-) ich drück dir die Daumen

Ich werde dann wohl noch mal etwas warten und starte dann noch einen versuch.
Bist du im clomi zyklus?

13

Danke dir :)

Nein ich stecke in meiner 1. ICSI Behandlung. Auch als Selbstzahler, deshalb hab ich noch viel mehr Schiss als eh schon vor einem Negativ.