An alle die schon positiv getestet haben..

Hallo!!!
Ich würde gerne mal von euch hören, ab wann nach dem ES ihr Anzeichen hattet und schon das Gefühl hattet das ihr schwanger seid.. und was ihr für Anzeichen hattet und wann ihr dann positiv getestet habt. Auch gerne ob ihr vorher schonmal negativ getestet habt. Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen..
Viele Grüße

1

Getestet an ES+10 mit 10ner one step
Gannnz minimal kaum sichtbarer strich.

Hatte getestet weil ich so blähungen hatte.
Aber ohne pupsen nur druck im bauch so schlimm das enge hosen sehr unangenehm waren.
Und die busen + brustwarzen haben gejuckt.

Meine PMS sind komplett ausgeblieben.
Obwohl ich die 4 tage nach ES schon immer hatte.

So hatt ich mir meine SS anzeichen nicht vorgestellt.

Hatte an ES+10 dan noch einen 5er sst gemacht der zeigte deutlich eine linie. Ab dort wurde der strich von tag zu tag stärker :-)

Leider ist meine prinzessin am 20.mai in der 18 ssw gebohren. Herzfehler leider. nun hibbel ich wieder :-) hoffe meine anzeichen sind wieder so.
Das ersparrt mit das striche raten.

2

Ich habe mich es+9 positiv getestet dick u fett und das 5 mal :) anzeichen launisch.Ausfluss u ul schmerzen

4

Ab wann hattest du die Anzeichen? Ich bin ES+6 und hab heute ab und an ein leichtes Ziehen im UL und Ausfluss

7

Auch so um den dreh

3

Hallo,

ich hatte am 06.08. meinen ES.

Normal hab ich immer zwei drei Tage später Übelkeit als PMS.

Diese blieb aus und am Freitag kam sie dann volle Kanone und war
am Samstag wieder weg. Ab Sonntag habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich und meine Brustwarzen sind seit dem mega empfindlich.

Sonntag habe ich einen One Step gemacht, der eine leichte Linie zeigte und Montag den CB m. Wochenbestimmung bei ES+11.
Bilder siehst du in meiner VK.

LG

5

Hi!

Also ich bin heute 1 Tag überfällig.

Ich hatte am 4.8. meinen Eisprung. Paar Tage später hatte ich ziehen im UL, keine Blutung und das Gefühl es könnte gepasst haben.

Ca 7 Tage nach ES hatte ich leichte Übelkeit eher unterschwellig und war am NAchmittag müder als sonst. Als Spaß hab ich einen Sst am ES+9 gemacht weil ich in meinem Leben noch nie einen gemacht habe ;) war weiß..
Das Gefühl zu testen macht süchtig also am nächsten Tag nochmal. Habe die One Step gehabt also günstig, nix zu verlieren. siehe da leicht positiv.. Konnte es nicht glauben noch 3 gemacht alle leicht positiv. Am ES+13 Clear Blue gekauft: schwanger 2-3 Wochen ;)
Es war irgendwie meine Intuition kann es aber nicht beschreiben. Habe auch dagegen angekämpft als Schutz und zu allen gesagt NEIN, beim 1. Mal wird man fix nicht schwanger.

Jetzt hoffe ich, dass es bleibt!

Symptome sind fast alle weg. Brust is Bissal größer und hab wenig Appetit ;)

6

Hallo,

ich habe das erstemal vermutet das ich schwanger sein könnte an ES + 11.

Ich habe morgens getestet und da war ein mini mini mini strich zu strich zu sehen. Mein Freund hat mich schon für bekloppt erklärt. Dann habe ich Abends Sodbrennen bekommen, was ich vorher nie hatte. Bis ES + 15 war mir übel und ich hatte Kopfschmerzen und hatte das Gefühl meine Brüste würden platzen.

An ES + 15 war ich dann auch schon 3 Tage überfällig und habe dann erneut getestet und da war er positiv :)

Ich wünsch Dir alles Gute :)

Lg

8

Ich War schon 2 mal ss leider beide ein Sternchen beim 1. Mal habe ich an es 7 eine Einnistungsblutung gehabt da wusste ich es hat geklappt und beim 2 mal habe ich es irgendwie im Gefühl gehabt und immer wieder reale träume gehabt von positiven sst auch bei der 1.

9

Hallo,

also bei mir waren es die Brüste die sofort anfingen weh zu tun an ES+7. Hatten die Nacht im Hotel verbracht und ich dachte so: Mann, das Bett muss hart sein, wenns so weh tut. Das war Sonntag. Dienstag kam es mir dann langsam komisch vor... Solange können ja die Schmerzen vom Bett nicht anhalten, Freitag war der Test positiv. Ausfluss hatte ich auch, aber die Brüste waren das krasseste Ablenkungsmanöver. Freitag hab ich dann positiv getestet. Alles andere kam dann später- die Müdigkeit so bei ES+21 und die Übelkeit mit der 6. Woche. Es ist wahr: wenn man sich reinhört spürt man Veränderung. Aber ich konnte mir auch vorher gut was einreden. ????.

Viel Erfolg!!!

10

Also ich hatte ungefähr ab ES + 9 mit Schwindel und Müdigkeit zu tun. In kurzen Schüben, die wie aus dem Nichts kamen und relativ schnell auch wieder weg waren. Das ist auch bis jetzt geblieben.

Ab ES + 11 hatte ich das typische Brust-Ziehen wie vor der Mens, nur irgendwie an einer anderen Stelle und überhaupt ein bisschen anders.

Ich hatte eine mini-winzige bräunliche Schmierblutung an ES+10 und +11. Hatte ich sonst nie sowas.

Intuitiv "gewusst" oder "gefühlt" hab ich es nicht. In den Zyklen davor hatte ich allerdings immer ein ganz sicheres Gefühl, dass es eben nicht geklappt hat und habe das auch immer laut ausgesprochen. Diesmal war das anders, ich hab mich irgendwie mehr an die Vorfreude rangetraut.

Getestet hab ich an ES + 11, + 12 und + 13 mit einem 10er Frühtest NEGATIV. Hat mich ziemlich kirre gemacht, weil die ja da angeblich schon anschlagen können.

ES + 14 war dann erst ganz schwach Positiv #verliebt.