Mögliche Schwangerschaftsanzeichen?

Mein Mann und ich arbeiten seit zwei Zyklen auf unser (zweites) Wunschkind hin. Mein Eisprung war letzte Woche. Mens müsste nächste Woche kommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat. Es ist wie während der ersten Schwangerschaft: Wenn ich an Schokolade denke wird mir übel, ich muss ständig auf's Klo, bin total emotional und mal wieder SEHR NAH am Wasser gebaut (das bin ich nie) UND ich hatte eine leichte Blutung. Es sah wie eine Einnistungsblutung/Schmierblutung. Ganz wenig Blut und nicht so wie man es von der Periode kennt. Für einen Test ist leider zu früh, aber ich hoffe, dass es geklappt hat. Ich versuche irgendwie die Zeit bis Sonntag rumzukriegen... War es bei jemandem von euch ähnlich?

1

Hatte auch letzte Woche ES und nächste Woche meine Mens.

Hab seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen im Unterleib. Muss auch öfters als sonst Wasser lassen. Fühl mich sehr schlapp, werde sehr schnell müde.

Hatte die letzten Tage immer mal wieder leichte Übelkeit und Schwindel.

Hab heute getestet (ich weiß, viel zu früh...) aber da war ein ganz leichter Strich zu sehen....hoffentlich täusche ich mich nicht...aber mein Mann ist der selben Meinung ;)

2

Ich habe auch heute getestet, war leider negativ. Aber war ja eh viel zu früh. Ich hoffe, dass es bei dir in ein paar Tagen ein FETTES POSITIV anzeigt!!! #klee#klee#klee

3

Vielen lieben Dank :) das wünsche ich dir auch!!

4

Huhu mir gehts genau so wie dir..

Ständig ul schmerzen ziehen In Der Brust und hab total die Stimmungschwankungen und ich hibbel auch auf Sonntag hin, da werde Ich Auch testen..

Montag Würde meine Mens kommen

5

Dann drücke ich uns beiden die Daumen!!! #klee#ei#baby

6

Ja wir halten uns auf dem laufenden :)

weitere Kommentare laden