ES+8 Schmierblutung

Hallo Ihr lieben Mit-Hibbelerinnen ;-)

Ich bin noch ganz neu hier. Konkret: Ich habe mich vor 5 Minuten angemeldet. Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind "erst" im Dritten ÜZ und heute bin ich ES+8. Normalerweise habe ich einen extrem pünktlichen Zyklus von 28 Tagen. Meine Periode sollte eigentlich erst am Dienstagabend nächste Woche kommen. Nun habe ich seit gestern und auch heute Schmierblutungen. Die Slipeinlage reicht zwar aus, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es zu viel für eine Einnistungsblutung ist. Außerdem ist es bei mir eher brauner anstatt rosa Schleim. Hier habe ich aber auch schon im Internet gelesen, dass bei jeder Frau (wenn Sie denn Einnistungsblutungen hat) das unterschiedlich ist. In der Nacht war gar nichts.

Hatte jemand so etwas auch schon und hat dann positiv getestet?

Liebe Grüße

hibbel-maus

1

Hallo

Mir geht es genau so wie dir. Hatte gestern eine ganz minimale Blutung am Toilettenpapier. und heute ist sie leider auch ein bisschen mehr geworden. :-(

nicht viel stärker aber trotzdem mehr :-(
und meine Mens sollte ich eigentlich erst am 26.08 kriegen wenn ich Eisprung +14 rechne.

Bin recht traurig... diesen Zyklus mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder nix wird!

2

Hallo Staern,

ohje dann müssen wir beide leiden. Mein Problem ist, dass ich denke, dass es viel zu viel ist. Denn ich merke es nicht nur am Toilettenpapier sondern habe einen relativ großen braunen Fleck in der Slipeinlage (sorry eklig aber muss sein haha)

Ich werde hier auf jeden Fall weiter schreiben. Kannst mich hier ja auch auf dem Laufenden halten.

Wenigstens ist es im Vergleich zu gestern gleichbleibend! Und über Nacht nichts. Beides Zeichen, die für mich zumindest gegen die Periode sprechen (abgesehen davon, dass sie eine Woche zu früh gekommen wäre). Ich wäre ja schon dankbar, wenn man Zyklus gleich bleibt. Sonst weiß ich ja gar nicht mehr weiter -.-

Ich drücke uns die Däumchen!!!

3

Ja leider...

heute ist meine Blutung auch eher ein bisschen braun ich denke eher es ist der Vorbote der Mens... :-(

Hattest du das in den letzten Zyklen auch schon?
Ich denke ich werde mir für den nächsten Zyklus einen Termin geben lassen um zu kontrollieren ob meine Werte i.o. sind! bei mir fängt die Periode meistens bei Eisprung +10 an. und auch schon im letzten Zyklus begann bei mir die Schmierblutung schon 4 Tage vorher und das obwohl die 2. Zyklushälfte nur 10 Tage beträgt!

Ja die Hoffnung gibt man irgendwie bis zuletzt nicht auf auch wenn es sehr danach aussieht!

Ja gerne du auch wie sich das bei dir weiterentwickelt!!

weitere Kommentare laden
9

Hey ihr 2:-)

Mit SB habe ich leider seit 4 üz zu kämpfen (sind im 13 üz - zt23) .... Erst war meine Schilddrüse dran schuld .... Nachdem diese jetzt eingestellt ist, wird die Vermutung groß das es eine gelbkörperschwäche ist... Werde nächste Woche zur FA und einen Hormoncheck verlangen ... Da man mit dieser gelbkörperschwäche sehr schwer SS wird und auch Probleme mit dem Zyklus hat wie unter anderen SB! Habe ab es + 7 schon immer sb! Super nervig! Und bisher war ich alle 4 mal mit SB nicht ss! Vllt solltet ihr auch einen Hormoncheck machen... Sprecht das mit den SB an dann machen FA das eigentlich gleich!

Liebe Grüße

10

Vielen lieben dank für deine Antwort...

Ja ich werde auf jedenfall meine FA anrufen und einen Termin abmache um alles durch zuchecken!!

Hoffe natürlich auch für dich, dass es auch bei dir bald klappt!!

12

Wichtig ist das du dein Körper gut beobachtest ... Auch Müdigkeit, schlapp sein, Vergesslichkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme, emotional sein, SB, sehr starke Schmerzen bei mens, wenige Tage (2-3) nur die mens, verkürzte 2 Zyklushalfte (wie zB es+10 bereits mens) und und und sind alles Anzeichen für schlechte Werte der Schilddrüse oder gelbkörperschwäche ... Das würde ich immer checken lassen! Spart man sich sicher einige üz! Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben :( hoffe meine FA macht das nächste Woche mit mir ... Dann tabletrennund wieder Wochen warten bis das wirkt ... :( hatte nie gedacht das ich mal n de 2stelligen üz Bereich komme :(
Alles Gute euch zwei! Lg

weitere Kommentare laden
11

Hallo...also ich hatte das letzte Woche auch an Es+8 und 9. Immer nur 1-2 Tropfen und auch bräunlich, Nächte über war immer nichts.

An ES+13 hab ich dann mit Clearblue digital positiv getestet.

Kann also gut eine Einnistung sein.

Also alles gute für dich..

14

Bei mir sind es aber mehr als 1-2 Tropfen #schmoll aber dennoch keine Mens. Definitiv! Die ist bei mir richtig stark sonst.

Aaaaaber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

15

Hi hibbel-maus und herzlich Willkommen :)

Ich hatte im letzten Zyklus auch bei ES+8 eine kleine Zwischenblutung. Auch braun, aber wirklich nicht viel. Ehe ich zuhause war und eine Slipeinlage benutzen konnte, war es auch schon wieder vorbei. Und ich dachte: Juhu, das war bestimmt die Einnistungsblutung.
An ES+12/13 genau das gleiche. Allerdings habe ich tags darauf meine Mens bekommen :(

Das muss aber nichts heißen :)
Es kann ja trotzdem bei dir geklappt haben!

Ich drücke die Daumen #klee

18

Hallo. Wollte euch kurz mut machen. Ich hatte dies diesen zyklus auch ab es+8 bis es +13...braune sb... ist aber nie mehr geworden...an es +14 hab ich positiv getestet und bekam sogleich vom fa progesteron verschrieben. Jetzt sind sb ganz weg...übrigens mit pree seed. :-) Kannst du bei inopharm.ch (für die schweiz) ganz diskret bestellen.

Drück euch die Daumen..!!

19

Dies ist auch unser erster Zyklus mit Pre Seed! Ich hab's in der Apotheke gekauft ;-)

Toll!!! Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit! <3

17

Hey ihr lieben...

Ich werd auch grad wahnsinnig!
Bin ebenfalls bei es+8 und auch seid heute schmierblutungen..ganz dunkel.kenn ich so gar nicht..eigentlich müsste meine regel auch frühestens dienstag kommen....ich hoffe soooo sehr das es ein gutes zeichen ist...:-(

20

Guten Morgen meine Lieben,

also in der Nacht war wieder nichts. Bis jetzt kam auch noch nichts. Ich habe meinem Frauenarzt mal eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich eventuell Progesteron benötigen könnte... Telefonisch sind die erst ab 09.00 Uhr erreichbar - daher E-Mail.

Ich bin gespannt, was er per Ferndiagnose mitteilen kann - wenn er dies überhaupt tut. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Achso und eins: Alle anderen SS Symptome habe ich nicht! Mir ist weder übel, noch spannen die Brüste oder was weiß ich was sonst noch was manche hier bei ES+9 spüren. Lediglich ein Stechen im Unterleib ist zu merken. Aber sonst nichts. To be continued ;-)

21

Welch' Wunder: "Ich soll warten".... tzzzzz leichter gesagt als getan lieber Herr Doktor. #zitter;-)

22

Ja bravo auf was solls du warten? bis deine Tage kommen oder evtl. ein positiver Schwangerschaftstest?

Ich habe das Gefühl, dass es bei mir eher ein bisschen mehr geworden ist. aber immer noch nicht viel...

bin gespannt auf Samstag. normalerweise trudelt immer Sa. morgens/mittag meine Mens ein. das ist aber leider schon bei Eisprung +10!

Ich werde nach diesem Zyklus meine FA anrufen. Irgendwie habe ich die Sorry Schnauze voll und will endlich Gewissheit haben ob auch wirklich alles in Ordnung ist!

ich hätte mir echt nicht vorstellen können, dass schwanger werden sich als so schwierig gestalten könnte. da 2 meiner Schwestern immer sehr schnell schwanger geworden sind (eine hat 3 Kinder und eine bekommt im Febr. ihr 2tes)

Bei dir hibbel-maus alles wieder komplett weg?

weitere Kommentare laden
28

So, ich möchte nur mitteilen, dass ich gerade ZIEMLICH stolz auf mich bin. Ich habe zu Hause nur einen SST, der ab Fälligkeit der Periode funktioniert. Der ist noch vom letzten Zyklus übrig. Jetzt war ich gerade im dm... Und da lachte mich dieser gemeine Frühtest an! Und? Ich habe ihn nicht gekauft!!!!! Ich habe ihn nur angesehen. Irgendwie ist es jetzt ein gutes Gefühl, dass ich ihn nicht gekauft habe. Entweder bin ich schwanger oder nicht und da bringt auch nen 10er Test nichts. Ich werde geduldig bis Mittwoch warten, auch wenn es unerträglich erscheint.

30

Ja wer weiss vielleicht werden es ja doch Zwillinge... bin gespannt... :-)
Google kann schon auch seine Nachteile haben :-) aber ich denke es geht jedem etwa gleich! Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn man es nicht wahrhaben möchte!

Hast du dich den schon über Adoption befasst? Ich denke schon dass es bei euch klappen wird und ihr übt ja noch nicht solange...

aber wie du schreibst wenn es wirklich gar nicht geht warum zuerst 3 Jahre üben wenn man es anders haben kann? oder auch andere Wege gibt!?

ich bin mit meinem Kopf schon soweit, dass ich mich bereits mit dem nächsten Zyklus befasse. dieser Zyklus ist für mich abgeschlossen und bereite mich schon auf die Untersuchungen bei meiner FA vor! Termin vereinbaren, Fragen aufschreiben etc. sich irgendwie vorbereiten! Keine Ahnung!

Es ist irgendwie schon sehr spannend zu testen und hoffen endlich mal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten zu dürfen. aber trotzdem ist es irgendwie rausgeschmissenes Geld! Obwohl ich habe auch etwa 5 Stück zu Hause aber für diesen Zyklus brauch ich diese denke ich sowieso nicht!

31

Nein ganz genau habe ich mich noch nicht mit dem Thema Adoption befasst! Auch das will ich momentan noch nicht drüber nachdenken - ich hoffe ja weiterhin dass es auch so noch klappt. Aber wir sind ja gerade erst einmal im 3. ÜZ. Das ist ja wirklich noch nichts wenn man drüber nachdenkt. Aber es kommt mir trotzdem schon lang vor #rofl

Mein Mann meinte gerade ich bin bestimmt schwanger diesmal! Weil ich die SB jetzt zwei Tage hatte und die nun weg ist... Hoffentlich behält er recht ;-)

weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen liebe Hibbelerinnen,

heute ist glaube ich mein erster Tag komplett OHNE SB. Ich war eben auf Toilette und hatte am Toilettenpapier lediglich weißen ZV. Ein wunderbares Gefühl haha. Auch wenn das bei mir auch normal ist und somit kein Anzeichen dafür ist, dass ich schwanger bin. Hauptsache ich überstehe nun mal einen Tag ohne SB. Am Mittwoch sollte der Drache landen. Man darf also gespannt sein!!!

51

Darf ich fragen, ob du dann deine Periode bekommen hast?
Bei mir ist es gerade auch so...

52

Lustig, ich hab eben auch diese Unterhaltung gefunden und frage mich nun: War sie schwanger oder kam die Mens.

Und ja, mir geht es gerade ähnlich,

Wie siehts denn bei dir aus? Hat es letzten Monat geklappt?

weiteren Kommentar laden