Kinderwunsch und Migräne

Hallo ihr Lieben,

habe seit Jahren schon sehr oft Kopfschmerzen bishin zur bösen Migräne, was nehmt ihr? Oder steht ihr das so durch? Sind mittlerweile im 8. ÜZ - könnten die Tabletten das beeinflussen?!

Liz

1

Hi, bei mir wurde die Migräne leichter als ich die Pille abgesetzt habe. Frag doch mal deinen Gyn, die wissen was man nehmen kann. Ich komme aktuell ganz gut mit Thomapyrin intensiv zurecht, allerdings habe ich die Migräne meist zur Mens. Wenn der Gyn nicht weiter weis Frage doch mal bei www.embryotox.de nach. Sie schreiben auch ne E-Mail zurück wenn man telefonisch schlecht erreichbar ist. Die kennen sich da wirklich aus. Für unterwegs habe ich von Abtei diesen Kopfschmerz Rollon, der kühlt schön.

2

Danke für die nette Antwort werde ich mir gleich mal ansehen !!

3

Huhu!

Ich nehme 3 Magnesium verla am Tag. Seit zwei Jahren keinen Anfall! Sonst bis zu 4 im Monat (mit Aura) und fast immer Kopfschmerzen...

LG julie

4

Dankeschön :)