ES+11 bitterer Geschmack

Mein Körper möchte mich glaub ich gehörig ärgern. Hatte heute Morgen beim frühstücken plötzlich einen sehr säuerlichen/bitteren Geschmack. Der Kaffee, das Eiersalat- u. Fleischsalatbrötchen schmeckten so bitter hinten am Gaumen und Zunge. Natürlich dachte ich gleich das kann nur ein Anzeichen sein. Nach dem Frühstück Zähne geputzt, Zahnpasta schmeckte auch hinten etwas sauer. Dann war es aber weg. Hab extra ein Schluck Milch getrunken aber nix mehr. Das ärgert mich jetzt. Dachte es wäre ein Anzeichen :(

1

Ja so geht es mir auch. Alles schmeckt komisch. Im ersten Moment normal und dann plötzlich total intensiv und seltsam. Aber kann dir nichts genaues dazu sagen, hab heute Morgen selbst einen Beitrag dazu verfasst aber keine Antwort bekommen ^^

2

Echt? Hab deinen Beitrag gerade mal gelesen, aber da steht nix vom komischen Geschmack? Naja wir werden sehen :)

Hab mal etwas gegoogelt, und da hatten auch manche so einen bitteren Geschmack, waren aber nicht schwanger. Vllt ist das auch ein Anzeichen für die Mens... Schade ^^

3

Naja ich hätte es jetzt nicht unbedingt mit bitter in Verbindung gebracht aber die Beschreibung kommt schon irgendwie so hin. Komisch halt ^^ kann's gar nicht richtig erklären.

4

Und hast du das noch immer? Ich hab jetzt eig ein normalen Geschmack im Mund, nicht metallisch oder so. Mal sehen ob es beim Mittag wieder kommt.

5

Ja seit sieben Tagen. Mal schauen was bei rauskommt ^^

6

Also mein Mittag schmeckte normal, habe mir dann noch einen Kaffee gemacht und der war wieder total bitter am Gaumen. Verstehe ich nicht :(