Hcg wert bei Zwillingen höher?

Huhu habe mal ne Frage an euch... Kann es sein das der Hcg wert bei Zwillingen höher ist und Tests schneller anschlagen bzw früher?

1

Guten Morgen #tasse
Kann sein..muß nicht ;-)
Ich habe 2x Twins..test einmal schon sichtbar positiv bei ES+7..bei den anderen erst später.

Auch im Zwillings/Mehrlingsforum schreiben sie unterschiedlich.
Test mal zeitig und dann erst an NMT.
ich hab mal gelesen das HCG eher erhöht ist wenns ein Mädchen ist..obs stimmt weis ich nicht.
Freuen das ss und arzt us abwarten.

LG Yvonne mit 9 kids #verliebt

2

Also allgemein bei einer Schwangerschaft mit einem Mädchen?

3

Ganz ehrlich ich glaub nicht dran..aber ja hab gelesen das bei Mädchen allgemein hcg eher erhöht ist.
Kp obs Statistiken gibt.

weitere Kommentare laden
9

Dann lass dich nicht bekloppt machen :D

Die HCG Werte haben eine enorme Spannweite und eine Zwillingsschwangerschaft kann man dadurch nicht ableiten. Wenn nur eine Fruchthöhle zu sehen war, ist es vermutlich auch nur eins, es sei denn es sind eineiige Zwillinge aber das steckt meist in der Veranlagung.

10

ne bei ihm u mir gibt es niergends zwillis....