5 Tage überfällig, Test negativ, Bauchziehen/Schmerzen, was soll ich tun?

Ich bin seid 5 Tagen überfällig, habe gestern einen Test gemacht - negativ, ich habe die ganze Zeit Bauchziehen/Schmerzen, bin sehr müde und schlapp, keinen Ausfluss und ich kann schlechter auf die Toilette gehen, habe aber starken Handrang. was soll ich tun? Was kann das sein?

1

Das gleiche Problem hàtte ich vor 1 Jahr bin Dann zur Fa und die meinte sehen Kann ich nichts am Ende sagt sie ich wäre Scheinschwanger Der Körper gibt Zeichen einer Ss

2

Oh je :-( ok wie passiert das?
Was musstest du denn machen?

3

Hey mir geht es genau wie dir. Auch schon 5 Tage überfällig und heute hatte ich unteilbschmerzen als ob die Menschen schon da wäre.Ausfluss habe ich auch nicht eher trocken. Und die test sind leider auch negativ.

4

Was machst du jetzt?
Heute Abend habe ich richtig dolles ziehen im Bauch

5

Das hatte ich heute morgen bis mittag gehabt. Wenn bis Donnerstag nix da ist wollte ich ein Termin beim Arzt machen. Und morgen nochmal testen

weitere Kommentare laden