erster clomifen start

Ist auch jemand hier der den ersten Versuch mit clomifen macht.

Hab ab 5 ten zyklustag bis 10 ten tag je 1 Tablette eingenommen. Heute Tag 12 war zum Ultraschall beim gyn. Rechts kleine foliken nur, rechts 2 Stück, 1 er 17,8 der 2 er 18,8 . Ab Mittwoch Sprung bereit laut arzt.

merke bis jetzt wie jeden Monat ziehen im Unterleib, brüste jucken und bläbauch.

Wie ist eure Erfahrung?

1

Hallo bin momentan im 2. clomi Zyklus und warte ungeduldig bis Mittwoch (nmt), hab zwar Hoffnungen aber gleichzeitig denke ich auch dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat und ich Sonntag wieder mit clomi starten kann.
Ich muss auch ab ZT 5-9 (also 5 Tage) clomi nehmen an ZT 12/13 zum US und an ZT 22/23 zur Blutabnahme.
Nebenwirkungen hatte ich bisher keine hoffe dir bleibt es auch erspart :-)

LG

2

Wie sah es letzten Monat aus, von Ultraschall aus?

3

Hallo,

bin auch im 2. Clomi-Zyklus. Musste Clomifen jeweils vom 5. bis 9 ZT nehmen und am 13 ZT. zur Ultraschallkontrolle. Hatte in beiden Zyklen immer zwei sprungreife Follikel (1. Zyklus: beide rechts, 2. Zyklus: einen links u. einen rechts). Der Eisprung wurde dann jeweils mit einer Predalon-Spritze ausgelöst. Nebenwirkungen hatte/habe ich keine. Im ersten Zyklus hatte ich erst nach der Auslösespritze immer wieder mal ein Ziehen links und rechts. Im zweiten Zyklus hatte ich das schon ab ZT 10.
Bin jetzt ES +7 und schon sehr gespannt, wobei ich mich jetzt nicht mehr so unter Druck setze wie im ersten Zyklus.

Gruß

weitere Kommentare laden