ZT 37 Einnistungsblutung???

Hallo zusammen,

bin nun wie o.a. bereits an ZT 37. (Sonstiger Zyklus 32-34 Tage). Mens bisher nicht in Sicht und SST heute morgen negativ. War heute beim FA da ich seit vier Tagen Unterleibsschmerzen habe (hab ich sonst 1 Stunde vor eintreffen der Mens). Auf dem US war natürlich "noch" nichts zu sehen. Beim untersuchen hat er allerdings EIN Tropfen Blut gesehen und mir ihn auf einen kleinen Wattepad gezeigt. Er meinte aber das er kaum glaubt das dass meine Periode sei die gerade kommt. Zuhause hatte ich danach nur etwas hellrotes -wirklich sehr minimal- Blut auf dem Toilettenpapier. Evtl vom rumprökeln des Arztes. Was meint ihr? Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? ???????

1

Der Tropfen Blut war übrigens direkt an der Gebärmutter welchen er mit dem Wattepad aufgenommen hat......

2

Wann war den dein es ?

Wenn du überfällig bist glaub ich nicht das das eine Einnistung Blutung war

Manchmal hat man auch trotz ss noch leichte Blutungen aber wenn der test negativ war

Hast du mit cb getestet?

3

Hallo Bella,

habe ein Ovulationstest gemacht. Und laut dem müsste er am 3 oder 4.08. gewesen sein. Wie gesagt, das Blut kam ja nicht raus sondern war noch an der Gebärmutter. Vlt von der Einnistungsblutung? :-/

Ja, habe heute morgen mit CLEARBLUE Visual getestet. Die messen aber wohl erst ab 50 hab ich gelesen oder?

LG

4

Wenn der es um den 4.8 war dann wäre die Einnistung ja 5 bis 10 Tage später das wärst du ja auch drüber. Glaube nicht das so spät noch eine Einnistung Blutung kommen würde

Du könntest ja morgen früh nochmal mit mu testen

Aber ich würde vermuten das deine mens im Anmarsch ist

weiteren Kommentar laden