Clearblue Monitor fett positiv 4 Tage vor mens??

Hallo ihr lieben ,

Frage steht ja schon oben :)

Ich bin total verwirrt..

Es hatte ich am 7/8 August , jetzt am 15.8 hatte ich erst ein richtig starkes ziehen im Unterleib , daraufhin bin ich aufs Klo . auf dem toi Papier war helles Blut (einmalig) bis heute nichts mehr..

Jetzt hat mein Clearblue Monitor heute einen Test angefordert den ich vor 20min aus Langeweile gemacht hatte aber das Ergebnis verwirrt mich total :(

Max. Positiv auf dem stäbchen zwei deutliche Striche ...

Kennst das jemand oder hat eine Erklärung für?

Freu mich auf eine Antwort :)

1

Hey Liebes,
Hat der Monitor dir den es am 7.8 angezeigt? Denn eigentlich fordert er doch nichts mehr wenn er max gefunden hat oder ? Ich benutze ihn auch im 1. Zxklus . Bei mir hat er 2 Wochen nur hoch angezeigt und an ZT 26 (mein Zyklus ist Normalerweise so 30 Tage ) kam das max . Wenn der Monitor diesen Monat ein 2. mal max anzeigt würde ich mal einen ss Test machen da man ja sagt das hcg ist dem hl. sehr ähnlich. Halt uns auf dem laufenden . Ich hoffe es hat geklappt

2

Oder aber dein Ei hat nur Anlauf genommen und springt jetzt erst

4

Danke für deine Antwort :)

Ich war am 4.8 bei meinem fa zur Kontrolle da ich im Mai eine stille Geburt hatte :(

Und er den Verdacht auf Gks hatte.. Er hatte mir da gesagt das ich kurz vorm Es bin und wir Herzeln sollten ^^

Am 7/8 hatte ich dann denn Mittel Schmerz :)

Darum hatte ich mir die stäbchen dort gesparrt :D

Werde morgen früh mal einen frühtest wagen :)

Werd dich /bzw euch auf dem laufenden halten :)

3

Du hättest einen SS test machen sollen und kein LH Test

5

der advanced fordert kurz vor nmt nur SS Tests an keine LH test

7

Ich hab den alten Monitor , bei dem gehen keine sst... ^^

Wie gesagt ich werde morgen früh einem sst machen..
Wegen der einmal Blutung meinte mein Arzt das es die Einnistung gewesen wär, allein wär ich da gar nicht drauf bekommen :)

Danke , für eure Antworten :)

6

Also ich hab das auch gemacht

Morgens waren meine test eher negativ Abend fett positiv

Hatte mir aber keine Hoffnung gemacht nur zum Schluss 2 Tage vor nmt hatte ich morgens ein Anstieg was ich beobachten konnte aber positiv waren sie trotzdem nicht es war halt nur ein Lh Anstieg die Linie wurde nur ein tacken stärker zu sehen naja der Sst war wann positiv

8

Guten Morgen :)

Hab gerade getestet, mit dem frühtest von PreSense.. Und tata ich kann es nicht glauben ,,Positiv ''

Das heißt die einmal Blutung war doch eine Einnistung :)

Anzeichen hab ich im Gegensatz zur ersten ss noch gar nichts :)

Danke für eure Antworten , ich wünsche euch alles Gute :*