Schmierblutung 2 Tage vor NMT

Sonst immer regelmäßiger Zyklus und jetzt 2 Tage vor NMT Schmierblutung...

Muss ich die Hoffnung für diesen Zyklus komplett aufgegeben???

1

Wenn du eine Information über SS lesen wirst, wirst du verstehen, dass alle Organismen sehr individuell sind. Als meine Mutter schwanger war, hatte sie Mens bis zum 7 Monat. Zuerst war sie schokiert, aber dann hat der Arzt erklärt, dass es nicht kritisch ist. Sie sollte einfach Medikamente einnehmen und ruhig bleiben. Und hier bin ich )))
So, warte ein bisschen. Niemand kann dir Garantie geben, dass du schwanger bist. Aber niemand kann sagen, dass du "leer" bist. So, mache noch ein Test oder nimm ein Termin beim Arzt.

2

Hallo, #ole
also bei mir war es in diesem Zyklus leider auch so, allerdings 1 Tag vor NMT und am nächsten kam meine Mens. Habe aber auch schon bei vielen gelesen, dass sie schwanger waren und hatten ebenfalls um den NMT herum eine SB. Du wirst entweder abwarten müssen oder dann halt testen :-)

LG und viel #klee

3

Danke für die Antworten!

Im Grunde weiß ich ja selber, dass das alles oder nix bedeuten kann, aber ich glaube wir alle klammern uns immer wieder an irgendwelche Strohhalme und hoffen das es trotz allem doch geklappt haben könnte..

4

Mir geht es genauso. Ich soll am Donnerstag meine Mens bekommen und hab heute sogar schon leichte SB. .hab auch ein sehr schlechtes Gefühl, hoffe aber so doll, dass es doch geklappt hat #schwitz#verliebt

weitere Kommentare laden