Wie waren eure Zyklen nach FG?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in der 10 SSW im Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Nachdem Anfang August auch der HCG wieder kleiner 5 war, bekam ich das okay meines FA wieder hibbeln zu dürfen. Das war am 06.08., also vor gut 1,5 Wochen. Bei der abschließenden Kontrolluntersuchung an diesem Tag sagte er ich habe meinen ES. Auf dem US war ein großes Ei zu sehen. Hab nicht weiter gefragt, aber heißt das dass der Eisprung gerade ist oder noch bevorsteht? Eher bevorsteht, oder? Und wie lange kann das dauern? Jetzt bekomme ich meine Tage nicht. SSTest heute war natürlich negativ. Zu früh getestet kann ich ja nicht haben. Bin heute bei Tag 35. Wenn der ES aber nach dem 06.08. war, dauert es ja um die 14 Tage zur Periode, oder? Wäre dann ja erst Donnerstag diese Woche. Aber Frühtest ist 8 Tage vor Fälligkeit möglich und ist ja negativ. Kann es sein, dass es noch ewig dauert bis der Drachen kommt und kann es sein, dass sich die Zyklen so verschieben?

Danke vorab an euch alle :-)

1

hallo tut mir leid mit deinem #stern :-(

wir haben leider auch schon 2 .

meine zyklen waren danach wie immer. hat mich auch gewundert. hatte die abgangsblutung und danch normal meine tage nach 30 tagen, es kann sein das sie auch zklen e´´verschieben da der körper noch auf ss grtrimmt ist. warte ab sie kommen noch oder du bist wieder schwanger ?

alles gute#herzlich#klee

2

Huhu !!
Hatte auch eine AS im Juni. Seither ist mein Zyklus auch etwas durcheinander. Der 1. war 35 Tage, der zweite nur 25.
Wenn ich richtig gerechnet habe müsstest du heute ES +10/11 sein. Die Mens sollte also die nächsten Tage kommen.
In meinem 2. Zyklus nach der AS hatte ich auch einen Eisprung und an ES+ 12 ist sie eingetrudelt.
Orientier dich am besten immer am Eisprung, danach ist sie normalerweise in spätestens 14 Tagen da!
Alles Gute für dich!
Sind auch bereits wieder am hibbeln :-)

3

Danke. Fühlt euch gedrückt mit euren Sternchen :-(

Ja, Ende dieser Woche müsste sie dann kommen. Das sind dann um die 40 Tage. Das hatte ich bislang noch nie. Der Test hätte aber doch SS anzeigen müssen, oder? Ist ja 8 Tage vorher möglich zu testen und wie ihr schon schreibt, bin ja schon bei ES+11, wenn der ES um den 06.08. in etwa war.

Muss jetzt nochmal was fragen. Wenn der FA das Ei sieht und sagt der ES ist, bzw steht bevor, kann es ja trotzdem noch sein, dass das Ei nicht springt, oder ? Oder sieht er das an der Größe?

4

Danke dir...
Also normalerweise kann ein Follikel ab 18mm Größe springen. Wenn er auf dem US noch was gesehen hat, ist es erst danach gesprungen.

Das kann allerdings einen bis drei Tage später passieren da auch ein Follikel mit 22 oder 23mm erst springen kann.
Es wächst am Tag ca. 1-2mm
Man müsste jetzt wissen wie groß es am 06.08. war.
Vielleicht ist dein Test ja doch zu früh und du versuchst es morgen oder übermorgen nochmal!

weitere Kommentare laden