Zyklus total durcheinander durch Nestreinigertee und Bryo *silopo*

Hallo ihr Lieben, es macht mich grade so müde und traurig, dass ich mich so gestresst habe bzw. stresse nur, wegen meiner sch... Kollegin. Wir haben ja nicht mal angefangen zu hibbeln und trotzdem nehme und mache ich schon alles mögliche. Nestreinigertee trinke ich seit ca. 5 Wochen. Habe vor Tage vor den letzten Mens angefangen und die kamen dann prompt 2 Tage früher (normaler Weise kann ich die Uhr danach stellen). Dann mit Ovaria angefangen und mich ganz schrecklich gefühlt (innere Unruhe usw.). Dann noch die Zystenpanik. Ovaria dann nach dem ES weggelassen (ES kam aber pünktlich) und mit Bryo begonnen. Mens hätte ich gestern bekommen müssen, aber außer immer mal wieder starken Unterleibsschmerzen und bräunlichem Ausfluss nichts.

Ich hatte einen super Zyklus und hätte es einfach so lassen sollen. Nächste Woche geht's los und ich hab Angst, dass mein Körper jetzt total durch den Wind ist :(

1

Huhu. Das ist too much zum Anfang. Besonders bei einem regelmäßigen Zyklus. Warum hast du nicht erstmal beobachtet? Und zum Beispiel nur Ovus und ZS- Beobachtung gemacht? Du musst deinen Körper doch erstmal kennenlernen und sehen ob alles funktioniert.

2

Klar ist das zu viel :( Ovus mache ich schon seit 3 oder 4 Zyklen. Dabei hätte ich wahrscheinlich nicht mal das gebraucht, da ich ganz genau spüre, wann ich meinen ES habe.

Ich habe so eine katastrophale Kollegin, dass ich auf biegen und brechen schnell schwanger werden will. Ich bewerbe mich zwar auch parallel, aber ich kann und will einfach nicht mehr ins Büro gehen.

3

Ich gebe dir einen Tipp. Hör auf damit. Du setzt dich zuuuu sehr unter Druck! !! Kannst
Du nicht irgendwas gegen die Kollegin unternehmen? Damit es erträglicher für dich wird?

weitere Kommentare laden