Abgang auf dem Gynstuhl möglich? Sry länger Text:)

Hallo,

Wahrscheinlich eine ziemlich blöde frage aber ich frage trotzdem:)

Es geht nicht um mich sondern um eine Freundin! Ich hab sie wirklich sehr lieb aber sie hat mich schon des öfteren belogen um Aufmerksamkeit zu bekommen :/

Ich hatte ja vor kurzem einen Abgang mit darauffolgender Ausschabung! Aufeinmal war sie auch wieder "schwanger" und ein Tag später soll der Arzt gesagt haben das es nicht mehr lebt.. Wie dem auch sei wollte sie gestern noch zu mir kommen weil ich nicht konnte habe ich gesagt lass uns das Montag machen! Auf jeden fall frag ich sie heute ob es nun bei morgen bleibt dann sagt sie aufeinmal das sie seit Donnerstag Schmerzen hat und blutet und jetzt im kh ist (am Donnerstag hab ich ihr gesagt das ich am Freitag dringend zur Ausschabung muss das es mir deswegen auch schon nicht so gut ging und meine entzüngswerte erhöht waren) jetzt sagt sie aufeinmal das sie jetzt im kh untersucht worden war mit (diesem dildo-us) und als er das dann rausgezogen hat kann auf einmal alles raus?! Das klingt für mich eher wie son kleines horrormärchen! :/

Abgesehen davon ob das jetzt nun wahr ist oder nicht kann solch eine Untersuchung sowas auslösen?

Sorry für den langen Text aber das musste jetzte einfach mal raus :) danke fürs lesen und evtl Antworten :)

1

Hey,

also für mich klingt es unglaubwürdig.

Lasse mich aber eines besseren belehren, falls jemand soetwas schonmal erlebt hat.

vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob das so ne tolle Freundin ist, da man mit ner Fehlgeburt nicht spaßen sollte.

wünsche dir viel kraft und alles Gute

4

Ja das sagen mir leider sehr viele, dass ich darüber mal nachdenken soll! Was meinst du was sie schon alles hatte o.o bzw gehabt haben soll!! Sie hatte schon sämtliche Krebsarten die es gibt von Hautkrebs Bis zur Bauchspeicheldrüsenkrebs :/ und das sagte sie mir kurz nachdem mein Onkel genau an dieser Krankheit gestorben war!! Ich kenn sie sehr gut und ich weiß wann sie gerade lugt um Aufmerksamkeit zu bekommen.. Ich hab sie trotzdem lieb aber dadurch das ich das ja nun selber erst durchgemacht habe mit der fg macht's mich gerade einfach nur sauer :(

7

Deine Freundin hört sich schwer nach dem Münchhausen Syndrom an... das gibt es wirklich. Ich denke, sie brauch professionelle Hilfe.

Ich finde, du hast starke Nerven, denn es ist nicht leicht, damit umzugehen.

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft deine eigenen Erlebnisse zu verarbeiten, auch du wirst Mama werden.

2

Wenn sie wirklich schwanger war und schon blutete, dann kann es tatsöchlich sein, dass sich die Fruchthöhle mit einem dicken Platsch und viel Blut mit einem Mal verabschiedet.

Das ist kein Horrormärchen, sondern ereignet sich bei einem natürlichen Abgang so.

5

Wie die anderen schon gesagt haben, lass ich mich auch gerne des besseren belehren deswegen habe ich ja auch gefragt egal ob die Sache jetzt nun bei ihr wahr ist oder auch nicht!! Aber das kann nur bei einem Abgang bei solch einer Untersuchung passieren oder wäre das "einfach" nur zeitlicher Zufall und es hat mit der untersuch eigentlich nichts Zutun?

6

Es kann auf der Toilette passieren, unter der Dusche oder möglicherweise auch auf dem Stuhl aufgrund der breitbeinigen Haltung und des spreizenden Drucks.Die Untersuchung war sicher nicht die Ursache, sondern einfach nur der ort, wo s passiert ist. Wie gesagt, wenn s schon abblutete, wars nur eine frage der zeit bis es verloren geht.

3

Hallo,
ich lasse mich auch gerne belehren - aber das klingt mir eher nach einem Ammenmärchen!
Deine "Freundin" scheint wirklich Aufmerksamkeit zu gebrauchen.
Viel Kraft! #klee

8

Bei meiner ersten und bisher einzigen Schwangerschaft würde bei der ersten Untersuchung/Schwangerschaftsfestellung (war in der siebten Woche) auch ein Ultraschallstab durch die Scheiden eingeführt. Das ist bei jeder Schwangerschaft am Anfang so. Erst später, weiß nicht mehr ab wann (diese Schwangerschaft liegt bei mir ca vier Jahre zurück), wird Ultraschall am Bauch gemacht. Niemals kann man ein Kind verlieren, durch so eine Untersuchungen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann dürfte man ja auch keinen Sex in der Schwangerschaft haben, den der Penis ist ja auch ein Fremdkörper. Aber da wird ja auch gesagt, es schadet nicht. Klar ist die Untersuchungen bei Ärzten etwas anders wie Sex. Aber nochmals, wäre die Untersuchung gefährlich, dürfte diese nicht durchgeführt werden.

Im übrigen haben meine Tochter und ich diese Untersuchungen gut überstanden, war nicht so schlimm. Naja angenehm wars aber auch nicht. Muss man halt durch.

9

Das selbe denke ich mir auch und die Ärzte Haben mir in den letzten 4 Wochen ca 7 x den Stab reingesteckt gut ich hatte auch ne fg aber genau aus diesem Grund wurden wir ja ständig so untersucht da halt was im Argen war :/
Wie die eine antworteterin schon gesagt hat glaube ich auch unabhängig von meiner Freundin das es einfach nur frage der zeit wäre wenn es vorher schon geblutet hat und es nicht der Grund war wegen der Untersuchung :) danke für deine aw und fürs lesen :)

10

Wenn ich deinen Text richtig verstehe hat sie ja nicht gesagt, dass sie durch die Untersuchung die FG hatte, sondern dass in diesem Moment alles raus kam. Und ich denke schon, dass das irgendwie möglich ist.

Allerdings wird es bei ihren ganzen Geschichten generell zum Problem werden, dass du ihr einfach nicht glauben kannst, einfach weil sie zu oft lügt. Und so kann es passieren, dass sie dir tatsächlich mal die Wahrheit sagt, aber du es einfach nicht ernst nimmst.

Mein Rat für dich wäre, dass du sie direkt damit konfrontierst. Sage ihr, dass du Probleme hast ihr zu glauben. Gib ihr die Beispiele dafür mit ihren ganzen Geschichten bei denen du sicher bist, dass sie lügt. Und da du sie sehr zu mögen scheinst, biete ihr an, dass du ihr hilfst, Hilfe zu suchen. Denn vielleicht macht sie das wirklich gar nicht mit Absicht und hat eher eine psychische Störung.

Jedoch muss ich dir auch sagen, dass wenn sie keine Hilfe will, dass es vielleicht auf Dauer dann besser ist, wenn du dich von ihr löst. Denn irgendwann kommst du auch an deine psychischen Grenzen, dich damit auseinander zu setzen. Eine Basis für eine gute Freundschaft habt ihr bei dem fehlendem Vertrauen nämlich leider eh nicht.