Wer hat an ES+10 positiv getestet?

Hallo ihr Mit-Hibbeltanten:-)

Mich würde mal interessieren wer schon an ES+10 positiv getestet hat und wer vllt negativ getestet hat, und dann doch schwanger war. Ich würde morgen gerne an ES+10 testen, weil ich hier schon öfter mal gelesen habe, dass es einige gab bei denen man da schon was gesehen hat ;-)

Mein Kopf sagt aber noch nein...Aber ich bin so hibbelig #schein

Danke für eure Antworten #winke

1

Ich habe vorhin mit einer geschrieben die immer am ES+9 positiv getestet hat. Das war mit 10 er Test von Ebay.

Ich bin morgen auch ES+10 und werde denn Frühtest von Rossmann machen.

5

Oh echt? ?? Das ist ja toll:-) dann sind wir ja gleich weit. Dann bin ich ja mal gespannt. ;-) Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! !!

7

Habe bei allen Schwangerschaften bei Es 10 mit dem Cb (mit Wochenbestimmung) positiv getestet.

Diesmal nebenbei aber mit Prolamed negativ

weiteren Kommentar laden
2

ES plus 7 bereits, aber das ist bei jedem anders..

6

Mit welches Test?

13

Siehst du in meiner Visitenkarte dort sind die Bilder drin

3

Ich hab an es+9 leicht positive und dann jeden Tag stärker .

8

Mit welchen Test?

11

10 von dm die billigen scheiss Teile von Amazon oder eBay haben erst angeschlagen als ich 3 Tage drüber war

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute es +10 evtl auch 11 und habe heute Mittag auch nen Test gemacht... Ich will dir jetzt nicht zu große Hoffnungen machen, weil ich selber noch nicht sicher bin. Aber es kam definitiv eine Linie nach 3 exakt Minuten. Kannst ja mal in den Einträgen schauen, habe heute so um kurz nach zwölf ne Rundfrage gestellt. Also, wenn das was werden sollte dann kann ich deine Frage mit ja beantworten.... Aber wie gesagt, immer unter Vorbehalt!;-) freuen tue ich mich natürlich trotzdem...;-)

10

Und gab es vllt auch eine, die zwar an ES+10 negativ getestet hat, aber dann trotzdem schwanger war???

14

Hallo,

Habe bei beiden Schwangerschaften erst mehrere Tage nach NMT positiv getestet, beim kleinen habe ich an NMT +1 und +2 noch blütenweiß gehabt, und dann an NMT+4 ganz zart ( sh meine VK Test vom 25.2.13)

Deshalb versuche ich mich diesmal gleich bis mindestens NMT zu gedulden, bin morgen auch ES+10 ;-)

LG und alles Gute

JD

15

Da wird es einige geben!
Ich habe Anfang des Jahres am NMT positiv getestet. Mit dem Frühtest von Rossmann.

weitere Kommentare laden
17

Huhu

Ich hab dieses mal bei es+9 mit einem 10er positiv getestet :-D

LG und viel Glück

24

Ich habe ab ES+9 positiv getestet. Könnte gar nicht länger warten.;-)

25

Ich habe heute bei es+11 negativ getestet mit presens blau von dm allerdings nicht mit morgenurin.habe aber auch nur leichtes ziehen auf der linken Seite sonst keine ss Anzeichen leichte Übelkeit habe ich immer vor mens.sollte Mittwoch meine mens kriegen

30

Also bei meiner ersten SS hab ich ab ES+10 getestet alles negativ ab ES+16 war der bluttest auch negativ an ES+19 erster urin sst.

Es hat sich definitiv nicht verschoben.
Tempi; schleim; mm; ovu; ultraschall

Alles hat gepasst.

Und bei meiner zweiten SS
Hab ich ab ES+10 positiv getestet.
Aber laut ultraschall war ich 2 tage um den dreh weiter. Also war der test wohl an ES+12
:-)

Aber meine freundinn hat an ES+10 negativ getestet und erst an ES+12 positiv

33

Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Vielen Dank für deine antwort:-)