HILFE BIN ICH NUN SCHWANGER ODER NICHT?

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und habe einige fragen bzw. Hoffe auf Erfahrungen

Wenn ich schwanger sein sollte, wäre das meine 2te sSchwangerschaft und wir haben es auch ein wenig drauf angelegt :P.

Ich bin jetzt ungefähr eisprung + 4 und eigentlich ist es ja nicht sehr warscheinlich, dass ich jetz schon was merke. Aber ich kenne meinen Körper sehr gut und merke seit ein paar tagen deutliche Veränderungen.

Ich habe zb viel dunklere brustwarzen und was ivh bei mir noch nie gesehen habe, dicke durchscheinende adern auf der Brust. Spannen tun sie noch nicht wirklich,ab und an ziept und sticht es kurz. Sie fühlen sich auch etwas straffer/voller an.

Genauso ist es mit dem magen. Flauer magen und ständiges leeregefühl als hätte ich ewig nix gegessen. Was ich auch zum ersten mal beobachte ist gelblicher ausfluss EIN EINZIGES MAL etwa einen Tag nach dem eisprung.

Das das alles schwangerschaftsanzeichen sind kann ich mir so früh ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber diese dinge beobachte ich zum ersten mal an mir und darauf versteifen tu ich mich auch nicht. ?! Kennt das jemand? SO früh? Gerade die adern und das sständige leeregefühl im magen machen mich stutzig.

Hoffe ihr erzählt mir mal von euren (seeeeeehr) frühen anzeichen. Lg :)

1

Ich glaube kaum, dass Du so früh etwas merkst ... die Einnistung hat nicht mal stattgefunden. Die findet zwischen Tag 6 und 10 nach Eisprung statt. Ich hab das erste mal etwas "gespührt" da war ich ES+9 und daraufhin einen Test gemacht.

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Du jetzt schon weißt ob du schwanger bist oder nicht, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du das in ca. 10 Tagen vielleicht herausfindest!

Viel Glück

2

Welchen Test hast du ES+9 gemacht?

12

Babytest ... ist ein 10er Streifentest

weitere Kommentare laden
3

wenn man ganz fest etwas will, dann versetzt das Gehirn einen auch in einen Scheinzustand.
So auch Patienten mit Placebo -Einnahme ;-)
Bei ES +4 ist noch nichts passiert.

Habe selbst bei ES +7 postiv getestet,bei +8 sehr deutlich positiv. Aber gemerkt habe ich davor nichts.
Das wäre wirklich einmalig denke ich, denn so schnell teilen sich die Zellen nicht.

5

Najaaa versteift hab ich mich nicht darauf. Ewig dran denken tu ich auch nicht :/

6

wie wir alle denkst du dran;-) sind ja nicht umsonst hier im Forum und tauschen uns aus...
Einfach noch mal ein paar Tage Geduld

weitere Kommentare laden
4

Als wenn du nicht schon zufällig aus dem Zyklus davor schwanger sein solltest, was du ganz klar teste könntest, dann glaube ich nicht, dass du hier Schwangerschaftsanzeichen hast. Bei Es + 4 ist das viel zu früh und vor allem wären das viel zu viele Anzeichen für den Anfang.

7

Hi :)

Ich bin auch neu und genau wie du ES+4

Auch bei mir macht sich mein Körper extrem bemerkbar:
- Müdigkeit
- ständiges Unterleibsziehen
- Harndrang

Ich zittere also mit dir mit :)

8

:) es ist vermutlich wirklich unwarscheinlich, aber aufn kopf gefallen bin ich nicht :D. Ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß was normal ist und was nicht. Wenns nicht geklapot hat geht es eben genauso eentspannt weiter bis wir es geschafft haben :) drücke dir die daumen und wünsche dir einen positiven test. Vllt berichtest du ja mal :)

9

Vielleicht sind wir einfach nur sehr sensibel :D ich drücke dir auch die Daumen und werde berichten ;)

17

Hallo

Mein erstes Anzeichen war, dass ich ab ES +1 keinen Sex mehr wollte. Das ging bis ES+10.
An Es+5 bin ich morgens mit dem Gedanken aufgewacht: oh mein gott,du bist schwanger.
An ES+7 hatte ich ganz minimal Schmerzen in den Brüsten, aber auch nur wenn ich dran rumgedrückt habe.
an ES+9 zog es ganz leicht in der rechten Leiste.

Daraufhin habe ich dann an ES+12 einen Test gemacht um mir zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin und um mit dem Zyklus abzuschließen.

Tja, das Ergebnis kommt in 62 Tagen auf die Welt #rofl

Wie du siehst, alles irgendwie ganz unspezifisch und ich hätte nicht mit diesem Ergebnis gerechnet.

Ich wünsche dir, dass du in ein paar Tagen einen positiven SST in den Händen hälst :)

LG Muupie mit Minigirl inside 30+1 #winke

18

Ach wie süß :) ja bei meiner ersten Tochter hab ichs daran gemerkt, dass mir irgendwann die brüste höllisch wehgetan haben. Bislang merk ich nur ein komisches Gefühl im unterbauch und ein pieksen ab und an in den brüsten! Mal sehen. :) liebe grüße und alles gute für die Geburt :)