Update Positiv oder VL? One Step SST

Thumbnail

Soooo Mädels,

Pipi 4h angehalten, nichts getrunken und noch einen Test gemacht....

Was sagt ihr dazu? Sicher dass das positiv ist bin ich noch immer nicht!

1

Ich glaub ganz fest dran dass da was ist #verliebt

6

Hi Süße!!!
Ich hab mit prolamed nur gute Erfahrungen gemacht! So n Mist, bin voll unsicher!! Was sagst du als VL-beauftragte ;)

19

Ich sage... Geh dir morgen einen Clearblue digital oder Clearblue Visual kaufen und du kannst dir sicher sein :-)

Du weißt ja. Ich bin die Königin der VLs #rofl Deshalb ist nix ausgeshlossen.

2

Aufjedenfall eher wie der erste... Einfach morgen nochmal versuchen aber ich bin da zuversichtlich.. Wie lange bist du drüber?

4

Heute ist ES + 14

3

Also ich sehe die Striche recht deutlich!:-D
Warum bist du denn so unsicher?
Wie weit bist du denn?

Geh doch morgen einen CB kaufen , dann musst keine Striche raten oder Angst vor Vl's haben;-)

GLG tigertier

5

Ich bin heute es+14 , ich fühl mich absolut unschwanger. Normal bekomm ich an ES+12/13 meine Mens wegen einer GKS... Ich bin auch bei sicher ob die Striche grau sind. Hab auch 2 prolamed SST gemacht, beide rein weiß... Hab nen CB da, will ihn aber nicht verschwenden...

11

Hm verzwickte Situation :-(
Ich kenn mich leider gar nicht aus welche SST gut oder schlecht sind.

Ich denke wenn du dir mit deinem es sicher bist würde ich morgen früh den CB ausprobieren, dann weißt du selbst.

Ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen!!!#klee#klee#klee

Lass von dir hören wenn du ein " sicheres" Ergebnis hast, ja!

#herzlichtigertier

weiteren Kommentar laden
7

Hi
Meine Prolamed haben nur ein zu erahnenden Schatten angezeigt (mit viel drauf starren)

Abends sagte dann der Cb schwanger 1-2

Prolamed zeigt unheimlich schwach/spät an, finde ich

Trau dich ruhig den CB zu machen

9

Prolamed hat bei meinem Sternchen an es+12 abends positiv gezeigt und sind jetzt blütenweiß. Die "Striche" sind auf dem ohne step und denen sagt man ja vl's nach...

10

Hm
Aber ein CB (mit Wochenbestimmung), könnte ich wetten, schlägt an.

Haben bei mir jedes mal bei Es10 angeschlagen, während billig Ebay Tests (diesmal Prolamed) nur zum raten, weit nach der Zeit, etwas schattig waren :-)

Ich finde deine Tests definitiv positiv #klee

weiteren Kommentar laden
8

auf dem Handy sehe ich einen leichten Strich. Denke das ist positiv. Zwar wenig für NMT aber immerhin.
Den CB würde ich dann morgen oder besser übermorgen machen.

12

Hallo :-)
Also ich sehe auf beiden einen 2. Strich....auf dem unteren auch deutlich rosa!!! Nur der ist so schmal#gruebel

Meine sahen letzten Zyklus auch so aus....entweder war es VL oder früher Abgang :-(

Ich drück dir aber gaaaaaaanz feste die Daumen, dass das keine VL ist#verliebt#klee

Lg bigsunshine#sonne

13

Hey Big!!!
Danke für die Info. Ja, da hilft wohl nur abwarten was der nächste Tag bringt. Hab noch n paar andere Marken da. Einer muss morgen dran glauben...

15

Lass von dir hören wie der Test morgen ausgefallen ist :-) Ich drück die DAUMEN#pro#klee

16
Thumbnail

Also. Zuerst.
Wünsche ich dir ganz doll das das ein positiver test ist....

Doch leider muss ich dir auch sagen.
Das ich die gleichen tests haben. Da ist eine verdammte stanzlinie die sofort beim durchlaufen farbe annimmt. Das erkennt man daran. Das die linie nur so dünn ist. Währe der positiv müsste der strich genauso dick sein wie der kontroll strich. Das bild was ich mitschicke sind alles VL.
Wegs der kerbe. Und ich war natürlich nicht ss
Der test der noch weises papier hat ist sogar mit wasser gemacht. Leider genauso ne linie.

Ich hoffe ich irre mich bei deinen tests und sie sind doch positv *toi toi toi*

18

Danke, leider hört man das von den one steps ja immer wieder dass sie Schrott sind. Bald werd ich es wissen... Abwarten ist wohl das einzige was übrig bleibt...

20

Ich muss dazu sagen. Ich benutze die jetzt seid 2 jahren. Seid dem ich hibbel. Und ich hab noch nieeee so ein schlechtes paket mit so starken gestanzten linien gehabt. Bin echt entäuscht. Im normal fall zeigen die immer super an. Nur man macht sie und freut sich schon bissl und ist dan entäuscht das da doch nie was war. Hab immer nen teureren 5 miu test zuhause. Wen ich ned sicher bin bei den one steps mach ich den.

Aber die billigen dinger befriedigt das verlangen zu testen. Irgendwie macht mir des auch spaß. Und wen an ES+14 ich immer noch rätzeln muss ist mir klar das da nix ist.

Trotzdem viel glück.

weitere Kommentare laden