Heute NMT ZT 34 keine mens.....?

Hi ihr lieben da bin ich wieder.
Wie bereits mal geschrieben hatte ich am 03./04.08. meinen ES. -Durch Ovu ermittelt. Habe am 11+12 einen Frühtest gemacht und beide waren negativ. Jetzt bin ich bei ZT 34 und keine mens in Sicht. Habe immer einen Zyklus von 34 Tagen. Habe ich die Tests zu früh durchgeführt? Habe ein wenig Unterleibsschmerzen...Hat jmd ähnliche Erfahrung und war nachher doch ss? Meine Brüste schmerzen seitlich ein wenig und die Woche hatte ich auch ein wenig Kreislaufprobleme und zwischendurch Durchfall- kann natürlich auch das Wetter sein. Wann sollte ich einen weiteren Test machen? (Falls Sie nicht doch jeden momentan eintrudeln?)
LG ????

1

Mir geht's ähnlich. Heute nmt und noch keine Anzeichen der Mens bisher :) hatte es am 1. Oder 2. August. Hast du eine kürzere zweite zyklushälfte?

2

Habe jetzt das erste mal den ES ermittelt. Vorher wars mir egal ???? Wenn er immer so kommen sollte und Mens pünktlich eintrifft hab ich ne zweite Hälfte von 12 Tagen. Glaube 12-14 ist normal oder? Hast du auch schon ein Frühtest gemacht???

3

Ja, das wäre eine normale zweite Hälfte. Mmh, vielleicht waren auch bei deinen vorherigen Zyklen der Eisprung früher!? Die zweite zyklushälfte ist meist gleich lang, die erste kann schon mal unterschiedlich sein. Teste doch einfach nochmal! Deine Tests sind doch auch schon drei bis vier Tage her oder? Ich habe Donnerstag zuletzt getestet, allerdings nachmittags und mit aide, die haben ja nicht so einen guten Ruf. Warte jetzt bis morgen, falls die Mens bis dahin nicht da ist, teste ich mit cb :) drücke dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
5

Hey mir geht es genau wie dir. Habe sonst ein zyklustag von 32 bin heute bei 35. Ich habe ab und zu ein ziehen aber mehr auch nicht. Über 35 Tage war ich nie. Test sind leider bisher auch negativ. Drücke die Daumen das es bei dir gekappt hat.

6

Danke :-)
Das macht mich alles ganz wahnsinnig. Warten ist nicht meine Stärke. Entweder Hü oder Hott. Traue mich gar nicht noch einen Test zu machen :-(

7

Das glaube ich dir mir geht es auch so aber bin auch erst im 1. Üz. Und da ich mit ovu nicht getestet habe und wir nicht so viel bienchen gesetzten glaube ich nicht das es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
10

Etwas spät, aber bin auch dabei. NMT+3 und schöne tempikurve, auch das eine oder andere Anzeichen. Wollte morgen nochmal testen. Der erste Test war allenfalls ein Hauch positiv. Drücke euch allen die daumen

13

Huhu. Habe gerade nochmal mit Presense getestet und war wieder negativ :-( Mens ist immer noch nicht da. Hab mein Zyklus seit einen halben Jahr beobachtet und war noch nie drüber. Habe seit drei bis vier Tagen Unterleibsschmerzen, aber es passiert einfach nichts.........

14

du auch? ich hab heute auch (NMT+3) mit dem türkisfarbenen 3 Minuten presense getestet und werd nicht schlau drauß #augen#aerger. Hast du ein Bild von deinem?

weitere Kommentare laden