TSH-Wert

Mein Wert liegt bei 4,17 ist der zu hoch wenn man ss werden möchte?

Danke und Lg

1

Der Wert sollte am besten zwischen 1-2 liegen,sagte mein Arzt

Aber jeder sagt was anderes!
Meiner liegt bei 0,89

2

Oh das ist aber doof, hmmm
Ok danke für die schnelle Antwort

4

Hat dein Arzt dir keine Tabletten gegeben?
Bzw weiß er/sie das du kiwu hast?

Ich nehme jetzt seit einem Jahr Tabletten,am Anfang war ich auch bei 4 noch was,
6 Wochen später war ich schon bei 2,3 geht ein schnell,den Wert zu sinken

weiteren Kommentar laden
3

Meine Kinderwunsch Klinikhat damals immer gesagt 0,5-1,5. Bin eingestellt worden. Das dauert leider auch gute 2-3 Monate. Senkt halt das Risiko das du es wieder verlierst wenn man Schwanger ist.

Lg

6

Hi angi,
der TSH-Wert sollte bei Kiwu nicht höher als 2,5 liegen, wenn man keine Medis nimmt. Über 4 ist in jedem Fall zu hoch. Mit Medis wird man versuchen, Deinen Wert auf ca. 1 zu bringen.

Ich bin mit 3,56 schwanger geworden, leider FG. Das FG-Risiko erhöht sich mit unpassenden Schilddrüsenwerten um ca. 10%. Es gibt auch noch eine Million anderer Gründe dafür, daß es nicht klappt oder schiefgeht. Trotzdem gut, die SD richtig einstellen zu lassen, dann fühlt man sich auch allgemein wohler.

#winke

7

Danke dir das wusste ich nicht.
Dann werde ich Morgen mal gleich zum fa

Ganz lieben Gruß