ES+5 Anzeichen/zervix

Hallo ihr lieben. ...
Bitte seid nett denn jede Frau und ihr Körper ist anders....

Ich bin heute bei es+5 ich habe seit es+3 eine spannende brust, die brustwarzen schmerzen, die leisten ziehen ,ein dumpfes Gefühl im bauch ,Cola schmeckt babb süß und schlafen könnte ich rund um die uhr....nun hab ich eben meinen zervix wollen untersuchen ich kam nur an den Mumu wenn ich gedrückt habe als wenn ich mal müsste und kam auch nicht weiter es ist alles feste geschlossen der zervix ist klar und wie eine etwas flüssiger Creme mit Mini weißen Sandkörner. ...hatte das jemand von euch. Und nein PMS kann es nicht sein selbst während der mens bin ich immer gut gelaunt und seit 2 Tagen kann ich ohne Grund los heulen...

Danke euch und eigenen schönen Abend

1

Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich mit dem Schleim gar nicht aus. Ich bin ES + 4, wie teste ich denn das und wie muss der Schleim sein wenn man schwanger ist

4

Huhu! Also man sagt wenn ja das der zervix spinnbar sein sollte beim ES, doch wie er vor der Schwangerschaft sein sollte kann man nicht sagen, das ist bei jeder Frau verschieden! LG

2

Hallo #winke
SS-Anzeichen können es keine sein, denn die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+10 erst statt. (somit auch erst die Produktion von hcg)

lg

3

Im Netz steht überall was anderes Zug Millionen Meinungen da wird man verrückt aber bei dem zervix kann ja etwas nicht stimmen

5

Auch ich muss leider sagen das all diese Anzeichen vor ES+6 nichts mit schwanger sein zu tun haben können. Der Körper weiß gar nicht das er Ss ist. Erst dann wenn das ei mit der mutter verbunden ist und das geschieht in der regle an ES+10.

Zerfix schleim nach ES kann auch ein Anzeichen auf eine Infektion sein... (Pilz o.ä.)

Wünsche dir dennoch viel Glück ;D