Follikel zu klein

Hallo ihr Lieben,
nach langer Überwindungszeit hätte ich doch mal gerne ein paar Meinungen zu meinem Problem. Kurzfassung:
Seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. Leider musste ich im Mai in der 6.Woche ausgeschabt werden.

Nun habe ich in diesem Zyklus Clomifen 50mg bekommen. War dann am 12. ZT zur Kontrolle und da waren die Follikel eigentlich noch zu klein, sodass ich heute am 16.ZT nochmal hin musste. Rechts nur 1,6 und links nur 0,8. Also viel zu klein für den ZT, und vor allem zu klein trotz Clomifen. Ich nehme momentan L-Thyroxin um einen niedrigen Wert zu bekommen und Mönchspfeffer nehme ich auch. Jetzt wird noch eine Progesteronmessung gemacht, aber mir wurde geraten nach 3 Zyklen Clomi besser in die Kiwu-Klinik zu wechseln. Ich bin zwar erst 28, aber nun fange ich an mir Gedanken zu machen. Diesen Zyklus klappt es dann natürlich nicht mehr, aber vllt hat jemand Erfahrung mit Clomifen und "nicht so guten" Follikeln oder Eisprüngen, oder kann mir ein paar Tipps geben.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen melden ????

Grüße Mimi

1

Musst du denn nochmal zur US Kontrolle?

Also bei mir war das ähnlich, an ZT 12 ein Follikel mit knapp 8-10mm und dieVertretung vom FA meinte schon, dass ich den Zyklus wohl abschreiben kann und es wohl nichts wird.

Sollte dann aber trotzdem an ZT 14, 16 (Schon 15mm)und 18 nochmal kommen und siehe da, zumindest ein Follikel ist noch gewachsen und war dann am 18.ZT bei 19,8mm. Würde dann 2Tage später Progesteron abgenommen und der Eisprung hat stattgefunden. War bei den nächsten 2 Clomi Zyklen genauso.

Vielleicht braucht dein Folli einfach nur ein bisschen mehr Zeit :)

2

Guten Abend ????,
zum US muss ich nicht mehr hin.

Sie meinte ich kann es zwar probieren, aber obwohl man es nicht gerne hört ist es kein guter Zyklus.

Aber deine Nachricht stimmt mich schon etwas positiver, die Hoffnung auf den Eisprung stirbt zuletzt ????.

Bist du dann jetzt im 3. Clomi-Zyklus?

3

Die ???? sollten eigentlich Smileys sein :-)

weiteren Kommentar laden