Frage an alle Temperaturmesserinnen - wie hoch ist Eure Basaltemperatur

Liebe Mithibblerinnen,
da ich nun auch mit der Temperaturmethode anfragen möchte, aber ziemlich unerfahren bin, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie hoch Eure Basaltmteperatur ist. Ich nehme ja an, dass diese von Frau zu Frau schwankt, aber gibt es denn Referenzwerte, innerhalb deren sie liegt?
Danke vorab für Eure Antworten und LG,
Leandrina

1

Direkt nach der Periode ist sie bei mir so 36.6, bis zum Eisprung sinkt sie bis auf Ca 36.35 (einmal sogar bis 36.1).
In der 2. Hälfte ist sie zwischen 36.8 und 37.1

2

Hallo,

bei mir liegt sie in der ersten ZH auch so bei 36,3/ 36,4, sinkt zum ES hin nochmal um 0,1-0,2 Grad ab und steigt dann in der zweiten ZH im Schnitt auf 36,8. 37 Grad oder mehr hatte ich eigentlich immer nur, wenn ich schwanger war oder krank ;-)

LG Mona

3

In den letzten beiden Zyklen War die Tempi in der ersten Hälfte unter 36.3 meist zwischen 36.05 und 35.20, ab und an Bis 35.3 hoch, nach dem Eisprung dann über 36.4 meist bei 36.6 drüber hatte ich nur bei Fieber...

Wenn ich zum Spaß tagsüber messe zb beim Blutspenden, dann bin ich auch immer unter 37

4

Danke für Eure schnellen Antworten, bin ja mal gespannt, wie ich das Ganze bei mir gestalten wird, leider wurde mir mein Thermometer heute mit leerer Batterie geliefert ... toller Service ... LGL