prolaktin HILFE!!!

Hallo,

Mir geht's schlecht.

Der Frauenarzt rief jetzt bei mir an und sagte das mein Prolaktinwert im Blut immer noch viel zu hoch ist, nehme jedoch schon bromocriptin jeden zweiten Tag eine.

Kennt sich jemand damit aus?

Hab im Internet so viel schlimme Sachen gelesen.

Bitte helft mir ????

1

Huhu ;-)
Gibt's einen Grund dafür das er erhöht ist ? Also hast du gestillt oder sonst was ?
Da gibt's einige Tricks um ihn natürlich zu senken ;-)

2

Nein ich bin noch am versuchen schwanger zu werden.

Bin so traurig.

3

Also da du ja schon nen abstillmedikament nimmst, kannst du es mit salbeitee versuchen . Schüssler Salz Nummer 10 und Mönchspfeffer senken den prolaktinspiegel.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch einen erhöhten Prolaktinwert. Ich hab morgens und abends je eine halbe Bromocriptin genommen. Mein Wert ging daraufhin runter, war aber bis zuletzt immer leicht erhöht. Trotzdem hat es jetzt mit dem Schwanger werden geklappt.
Also lass den Kopf nicht hängen.

Was sagt denn dein Arzt, sollst du erhöhen? Weil jeden zweiten Tag eine ist ja sehr niedrig dosiert.

LG Karanga

6

Ich muss am Dienstag wieder hin. Die Schwester wollte das nicht allein entscheiden,hab eh nur noch drei.

Ab morgen wollte ich wieder clomifen nehmen.
Geht das?

7

Mit Clomi hab ich keine Erfahrung, am besten du rufst morgen nochmal beim Arzt an, ob sich beides verträgt.

LG Karanga

weitere Kommentare laden
11

Liebe mean,

hast du mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen? Prolaktinwerte hängen von dieser direkt ab.

Liebe Grüße #klee

12

Ja habe ich. Dir schwankt wohl doll. Im Moment bin ich bei 2.2 ca.

Zum prolaktinwert:laut meiner Tabelle 603 dann mal 157 und dann 523. Soll ist laut Tabelle 102-496