Prolamed jeden Tag hauchzart positiv aber erst nach Ca. 10 min

Thumbnail

Mädels,

Ich schon wieder, bitte sag mir jemand ob das normal ist das ich seit ES+7 bis heute ES+ 10 jeden Tag nur morgens hauchzart positiv teste, dauert aber immer so 10 min , sollten die nicht mittlerweile bisschen schneller positiv werden wenigstens nach 5 min? Ich verstehe das es noch früh ist , ja, aber sagen wir mal so sind doch trotzdem schon vier Tage jetzt könnte oder sollte es vielleicht schon schneller gehen? Oder beweist das einfach das der Test einfach sehr früh reagiert und da einfach noch nicht mehr ist und ich hoffen kann das es durchkommenden Tage schneller anzeigt?

1

Soweit ich weiß steht drauf, dass man eher Nachmittags testen sollte, da sich im Laufe des Tages der LH Wert erhöht >> also morgens ist der Wert wohl am niedrigsten.
Teste doch heute Nachmittag nochmal evtl. kommt die Linie schneller/intensiver =)

6

Frühtest Schwangerschaft? Ne die soll man mit morgenurin über die Nacht da ist es anfangs am konzentriertestens

7

:-[ voll was durcheinander geworfen bzw. verlesen... Soooorrryyy

2

Wo hast du diese Rest streifen gekriegt, und ab wann fingst du an? Also ich kann nur sagen wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war, ich war 4 Tage über die Regel, habe mit ES+ 16 getestet beim doc da war ganz schwach ein tag später war ich positiv, da ja der Hormon erst wirkt wen das ei sich eingenistet hatt, so habe ich es gelesen

5

Sind prolamed frühtests und ich benutze die schon lange und hatte schon paar mal ab +10 positiv getestet. Und diesmal eben ab +7. ich werde morgen mit nem 25er testen mal sehen was der sagt , denke morgen sollte der aufjedenfall was zeigen

3

Hi bonitaa,

ich würde annehmen, du bist noch bisschen zu früh dran.

Solltest du bei angebl. ES+7, was zur Einnistung fast schon zu knapp ist, hauchzart getestet haben, würde ich denken, es sollte täglich stärker werden.

Es könnte auch eine VL sein, daher wird sie nicht deutlicher.

Versuche einfach auf NMT zu warten und atme tief durch.

Liebe Grüße

4

Bin ganz sicher das es +7 ist und heute +10 und deswegen irritiert es mich auch das es nicht stärker wird . VL hatte ich nie und ich benutze die Tests regelmäßig seit über einem Jahr. Prolamed heißen die. Ich werde noch einen normalen kaufen von presense oder so und wenn der positiv wird teste ich mit dem digitalen.