9 Tage Ovolationstest und nicht einer positiv

Thumbnail

Hallo, Ich habe mal eine Frage mein Eisprung wäre laut App schon vor 3-4 Tagen sein müssen und ich teste mit dem Ovolationstest seit 9 Tagen negativ.
Zervixschleim ist durchsichtig Und spinnbar. Aber warum wird der Test nie positiv? Ist der digitale Ovu von Clearblue. Und vor drei Tagen habe ich das Teststäbchen aus dem Halter gezogen und da war eine kräftige Linie und eine ganz schwache. Aber in der Anleitung steht das man das Ergebnis nur digital ablesen könne. Aber da kommt seit Neun Tagen immer nur ein leerer Kreis und kein Smiley mit Gesicht.

1

Vielleicht reicht der Hormananstieg noch nicht. Ich hab von Tag 6-18 mit dem CBM getestet immer gleich "Hoch" erst ab Tag 19/20 kam dann Max.

Würde mal geduldig weiter testen.

Zervix war an den Tagen übrigens spinnba und cremig, also nicht durchsichtig.

2
Thumbnail

Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben und zack heute ein lächeln bekommen

3

Aber es steht doch überall das der Zervixschleim durchsichtig also wie rohes Eiweiß ist? Naja werde weiter testen und morgen beim Gynäkologen anrufen und fragen ob er das auch irgendwie feststellen kann on ich überhaupt einen Eisprung habe.

weitere Kommentare laden
6

Meiner Meinung nach kann man die LH-Konzentration durchaus an der 2. Linie abschaetzen.... Bei dir ist sie definitiv nicht stark genug.

Auf eine Eisprung-App wuerde ich nicht setzten, ausser Du hast ganz exakt gleiche Zykluslaengen.

7
Thumbnail

bei mir kam der smiley heute auch endlich gestern war der andere ovu aber schon positiv ich denke die von cb reagieren im allgm etwas später als die normalen :)

8

An welchem ZT war es?

11

an ZT 20 war der normale ovu von presense und heute an ZT 21 der von Cb habe einen Zyklus von 32 Tagen

weitere Kommentare laden