Erfahrungen mit frauenmanteltee

Hallo ihr süßen

Ich bin in dritten üz mit es+9 hoffe natürlich das der rote drache nicht kommt.

Habe mir gestern frauenmanteltee geholt und heute meine erste tasse getrunken. Ich weiss zu spät. Mal abgesehen das der tee wiederlich ist lol

Aber könnt ihr mir vllt was positiv berichten.

Freue mich über eure Erfahrungen ?

1

Ich hab nach einem Zyklus Klapperstorchtee (Mischung mit Frauenmanteltee) positiv getestet aber obs am Tee lag oder nicht, kann man natürlich nicht sagen :-)
Ich fand ihn aber auch lecker ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch :) hattest du dadurch vermehrt Mens ziehen? Habe nämlich diesen Monat beim ersten Tee Zyklus mehr Schmerzen als sonst :( hoffe das deutet auf eine Schwangerschaft hin und kommt nicht vom Tee:)

5

Danke dann hoff ich mal weiter

2

Ich hab ab es auch Zyklustee 2 getrunken. Finde ihn ganz lecker. Aber heute ist der rote drache gelandet :(

6

Oh sry hab aber auch das Gefühl das es bald losgeht

3

Huhu,

bin bei meiner ersten SS damals im 1. Üz mit der Kombi himbeerblätter tee in der 1. Zyklushälfte und Frauenmantel in der 2. Zyklushälfte schwanger geworden.
Diesmal trink ich auch Klapperstorchtee, bin mal gespannt...bin wieder im 1. Üz. :-) in ca. einer Woche werd ichs wissen :-)

LG

7

Huhu,
bin nun im 6. ÜZ und habe schon so viele Zyklen Himbitee und Frauenmanteltee getrunken. Ich habe dadurch den ES extrem gemerkt und nach dem ES mensartiges ziehen vermehrt gehabt....mehr nicht ;(

Ich trinke trotzdem weiter. Ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!
LG
Bianca

8

Ich vertraue dem tee auch noch nicht so wirklich.aber ich halt euch auf dem laufenden