3. iui steht bald an

hallo zusammen am freitag kann ich beim kiwucenter den ultraschall machen wie clomi auf die Eireifung sich ausgewirkt hat. Nächste Woche dann die 3. iui. Wurde jemand schwanger von euch durch iui wenn ja wieviele hattet ihr? Hab schiss dass es erneut nicht kalppt
Danke

1

Hallo activyx
Ich fühle mit dir, bei mir steht nächste Woche der 1. Versuch an und auch ich hab schon schiss.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft, dass es dieses Mal klappt!!!

3

Danke vielmals ich hoffe auch sehr das es mit der 3. klappt. Bist schon aufgeret für deine 1. iui?

5

Einfach nie die hoffnung verlieren! Wie lange probiert ihr schon ss zu werden?
Aufgeregt nicht unbedingt, habe einfach angst, dass es nicht klappt :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
wünsche Dir auch viel Glück,drücke beiden Daumen,dass es diesmal klappt.
Wir hatten bei der zweiten IUI Glück.
LG

Isabella

4

Hallo isabella,

Wie hast du es gemerkt dass du bei der 2. iui schwange warst? Frühe symptome oder durch nen test?

6

Hallo,
also es ist schon etwas her. Die zweite IUI war 2012.
Typische Anzeichen hatte ich nicht wirklich.Nach der IUI hatte ich damals eine leichte Blutung.Nicht viel.Habe direkt in der Klinik angerufen und der Arzt sagte:abwarten bis zum Test.Hat uns nicht viel Hoffnung gamacht.Schon bei der IUI war er nicht sehr optimistisch, weil die Spermienqualität nicht so toll war :-( .Konnte damals vllt.die Einnistungsblutung sein(?)
Wir sind dann danach in den Urlaub.Schon vor dem Test habe ich manchmal gedacht...etwas ist anders.Mein Unterbauch hat sich irgendwie anders angefühlt.
Härter, hat auch etwas gezogen und eine kleine " Wölbung" am Unterbauch habe ich bekommen.Wenn ich in den Spiegel geschaut habe, habe ich gedacht....irgendwie komische Bauchform hast du bekommen, irgendwie anders.Komisch.Und dachte, vllt.hat es doch geklappt.Übelkeit hatte ich so früh noch nicht.Nur mehr müde und die Hitze im Urlaub machte mir etwas zu schaffen.Als der Test doch positiv war,konnten wir es nicht glauben.Habe den auch drei Tage lang wiederholt.Am Anfang dachte ich....die sind bestimmt fehlerhaft, das kann es doch nicht sein :-)
Jetzt ist die kleine über 2,5 und wir überlegen,ob wir nochmal nach Trier in die KLinik fahren sollen um uns helfen zu lassen.Ein Geschwisterchen für unsere Maus wäre toll.

Liebe Grüße

Und nochmal, alles Gute für nächste Woche #klee#klee#klee

Isabella