Veränderungen durch Zyklustee

Guten morgen :)

Ich trinke seit diesem Zyklus in der ersten Hälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee. Kann mir jemand sagen welche Veränderungen er bemerkt hat? Eher mehr Schmerzen oder eher weniger? Hab seit paar Tage nach Eisprung Mens Schmerzen, stärker als sonst und auch länger. Kann das vom Tee kommen? Hatte gedacht man hätte dadurch eher weniger Schmerzen.

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

1

Ich trinke die beiden Tees auch und konnte eigentlich keine Veränderungen feststellen.
Nach ES hatte ich auch ein Ziehen in der Leiste, aber das hatte ich ohne Tee auch schonmal.

2

Da ich mit dieser Zweiteilung irgendwie nicht so recht klarkam, habe ich mir den Klapperstorchtee bestellt. Der schmeckt gut und man kann ihn problemlos einfach den ganzen Zyklus durch trinken und er scheint zu wirken. :) Weiß seit etwas über einer Woche, dass ich schwanger bin! Drück euch die Daumen #herzlich

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) hoffe so sehr, dass ich diesen Monat auch mal dran bin :)

5

Ich halte meine Daumen gaaaanz fest gedrückt #winke

4

Huhu,
ich merke dadurch alles mehr. Das waschsen der Eier/EI, den ES udn danach habe ich öfters mensartigesziehen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf. ich denke, dass es nicht schadet, alles zu spüren ;)

LG
Bianca