Frühtest wie lange hauchzart?

Mädels, ich bins nochmal,
Mich würde interessieren ob jemand eine Testreihe hat mit frühtests, undzwar wie sich denn täglich die zweite Linie verändert oder halt ab wann er richtig dick positiv ist oder zum Vergleich ein anderer Test total positiv war obwohl die billigtests noch hauchzart waren ..

Bitte mit Foto wenn ihr habt :-D

1

Hab leider meine Tests bzw Fotos nicht mehr, aber ich habe damals ab ES+9 angefangen zu testen mit den Tests von babymad. Zuerst war es nur ganz zart positiv, aber sichtbar. Habe es damals auch hier veröffentlicht. ;-)Dann wurden die Tests täglich stärker. Fett positiv aber erst ab/nach nmt. Habe nur noch ein Foto vom rosa presense in meiner vk.

Ach ja, ab ES+11 waren alle Tests selbst mittags und abends mit dünnem Urin positiv.

3

Oh voll interessant, dann ist das okay das ich nur positiven morgenurin habe und abends trotz längerer pipipause negativ oder eben nur ein Schatten vielleicht?

5

Denke schon, wenn du vor nmt bist, muss ein Test nicht positiv sein. Viel Glück!#klee

weitere Kommentare laden
2

Ich habe eine Testreihe in meiner VK.????

4

Danke :-D

9

Also bei meiner Tochter vor 6 Jahren habe ich am ES + 11 mit einem ganz teuren Test aus der Apotheke getestet, weil am Abend hier Kirmes war und ich war trinken wollte. Der Test war negativ, also hab ich mir leider ordentlich einen getrunken, dann kam paar Tage später raus das ich doch schwanger war. Dem Kind ist aber zum Glück nix passiert.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich mit dem billigen Schwangerschaftstest getestet die bei den Ovulationstests dabei sind an Tag ES +9 , und er war positiv. Ist also echt total unterschiedlich

Liebe Grüße

10

Ja ich denke auch es ist immer unterschiedlich :-)

12
Thumbnail

Ich hab ab ES+10 mit den Davids getestet ..wie du siehst , ist er an NMT zwar deutlich , aber fett ist da nix ;)

14

Ja aber ich würde sagen er wurde tägl stärker schon oder? Wie schnell war denn die Linie da? Auch so lange gedauert?

15

störker ja, aber jetzt nicht fett , wie ich erhofft habe xD die Linie kam auch nicht direkt nach dem durchlaufen,aber glaube so ne minute später ..finde die billigen Ausm Internet eh nicht so top.zum früh testen ja ok, aber dann lieber noch n presense oder pregnafix zu Hause haben ..