Heute NMT - trau mich nicht zu testen...

Hallo mädels,

Heute ist mein nmt, bis jetzt keine anzeichen dass die mens kommt, allerdings auch keine schwangerschaftsanzeichen :(
Ich trau mich einfach nicht zu testen aus angst wieder enttäuscht zu werden...
Einerseits würde ich gern noch ein paar tage warten um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass der test dann positiv anzeigt, andererseits bringt mich die ungewissheit um^^
Kennt das wer? Jemand hier, der nicht zu den früh-testern gehört? ;)

Liebe Grüße :)

1

hi melrose,

ich warte zur Zeit auch ganz brav. hab einmal vor Monaten gemeint ich müsste früher testen und das endete damit dass ich mich voll verrückt gemacht habe und jeden tag einen test verballert habe #nanana

Heute bin ich ES+13 glaube ich. Und ich hab mir vorgenommen frühestens Donnerstags zu testen. Wenn bis dahin nichts passiert ist...

Anzeichen hab ich auch nur allenfalls ein paar eingebildetet aber umgekehrt auch keine Anzeichen für #drache

Dann kam auch noch heute mein Mann früher von der Arbeit und ist zum Arzt weil er leichte Übelkeit und Bauchziepen hatte...#klatsch damit könnten also meine "SS-Symptome" einfach von nem Virus stammen und auch erklären warum die Mens sich verschiebt (heute ZT 33).

Ich weiß nicht ob es mir dann am NMT gelingt noch ein wenig zu warten, so wie dir#pro

2

Ja, das ist so ne sache mit den symptomen.
Ich hatte vor ein paar tagen recht heftige übelkeit, leider stellte sich heraus, dass es vom essen kam, mein mann hatte sie auch ;)

3

Ich habe Donnerstag Nmt allerdings hab ich es schon gestern nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht,leider negativ.
Wenn bis Donnerstag nichts ist geh ich nachmittags nen Test kaufen

4

Also wenn du mal 1-2 Wochen sicher (nach bestimmten ES) überfällig bist, würd ich einfach mal zum Frauenarzt - der kann dir dann sagen, ob du schwanger bist.

Dann kann man sich den Heimtest sparen ;-)

Wenn du trotzdem zu Hause testen möchtest, würd ich es aber nicht früher machen (also 1-2 Wochen nach NMT) Bis dahin ist dann eigtl. auszuschließen, dass sich die Tage um 1-2 Tage verschoben haben und dann würde man auch nen vernünftiges Ergebnis sehen und muss keine Striche "erahnen"

Drücke dir die Daumen!

Ps.: Wenn man keinen Test im Haus hat, testet man auch nicht!

5

Hallo melrose91,
ich habe in der Zeit, als wir für Nr. 1 geübt haben, auch keinen Test gemacht. Erst als ich im 3. ÜZ überfällig war (etwa 3 Tage), habe ich mir einen Test bei (na gut - zur Sicherheit 2 :-D) Real gekauft und positiv getestet.
Wer keinen Test zu Hause hat testet nicht - goldrichtig #klee
Keine Angst!
LG Lori