Clearblue digital ab wann?

Thumbnail

Mädels,

ich habe schon seit drei Tagen leicht positive Tests und bin heute bei ES+9. traue mich nicht an den schon gekauften clear Blue digital, weil die eben so hauchzart sind und ich Angst habe vor einer Enttäuschung. Vielleicht sogar unberechtigt weil ich evtl zu früh getestet habe. Meine frühtest sind ja 10er und der clearblue 25er. Würdet ihr trotzdem testen? Morgen früh zum Beispiel oder noch paar Tage warten bis die prolamed dicker anzeigen?

1

Huhu

Na das sieht ja schon mal gut aus :)
Ich hab an es+11 mit cb digi negativ getestet Und es+13 dann positiv. Also warte lieber n bisschen :)
Viel glück

2

Ich habe zart positiv an ES+13 mit dem rosa Presense (2. Urin) getestet. An ES+15 mit einem 25er von real (2. Urin) positiv und an ES+17 was bei mir NMT+1 ist ganz flott "schwanger" mit dem Digi. Da hab ich dann MU genommen, weil er so teuer ist :-)

Den würde ich nicht verballern.

3

Ich habe zart positiv an ES+13 mit dem rosa Presense (2. Urin) getestet. An ES+15 mit einem 25er von real (2. Urin) positiv und an ES+17 was bei mir NMT+1 ist ganz flott "schwanger" mit dem Digi. Da hab ich dann MU genommen, weil er so teuer ist :-)

Den würde ich nicht verballern.

weiteren Kommentar laden
5

Wow seit 3 Tagen testest du positiv wo du gerade mal ES+9 bist?
Allein die Einnistung braucht ca 5-6 Tage...
Würde bedeuten du testest seit dem Tag der Einnistung positiv? Eher unwahrscheinlich oder?

6

Ganz ehrlich hätte ich das auch niemals geglaubt

7

Es ist aber definitiv so, ich hatte am Samstag einen lh Anstieg mit Ovus ermittelt , Erst Sonntag (02.08)war er fett positiv sodass es eher möglich wäre das Montag das ei spring, glaube mir ich kenne meinen Zyklus mittlerweile so gut, ich täusche mich nicht und ich glaube niemals das das Ei vor LH Höhepunkt also Samstag noch gesprungen ist. Hatte schon paarmal so leicht positive Tests aber immer nur ein Tag lang und erst ab ES+10 auch immer mit Ovus ermittelt. Dachte auch immer das es erst da möglich wäre wirklich ich bin.selbst ganz überrascht kann mir nicht erklären wieso es so ist aber es ist halt so früh das er positiv anzeigt. Weiß deswegen auch nicht wie ich damit umgehen soll, ob ich doch besser bis +12 warten soll für den digitalen , bin aber gleichzeitig so hibbelig vertraue einfach nicht richtig in diese Tests oder habe Angst das hcg einfach wieder fällt weil es eben so früh ist . Keine Ahnung

weitere Kommentare laden