cremiger Ausfluss nach ES

Guten morgen... Wir sind im vierten zyklus und ich messe jeden morgen ordentlich meine tempi, beobachte den zervix und seit diesem Monat den muttermund.

In den letzten Zyklen war ich nach dem eisprung immer trocken, doch jetzt habe ich weißen, cremigen zervix. Mein eisprung war laut urbia am Freitag, ich gehe aber eher von Mittwoch / Donnerstag aus.

Wie ist das bei euch?! Kann der zervix einen Hinweis geben?! Außerdem habe ich oft unterleibsziehen (kenne ich sonst auch nicht. Habe nie pms).

1

Hallöchen!

Der Zervixschleim sagt (leider) nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht #sorry

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Bin eigentlich verwundert, dass es diesen Zyklus eben anders ist :-)

3

Zur Einnistungszeit kommt es noch einmal zum weißen zs. hat aber über einnistung nichts zusagen, es fällt dir nur auf da du mehr darauf achtest;-)

weiteren Kommentar laden
5

wie kann man den Muttermund beobachten? oO
Rein Interessehalber