ovu jetzt ansteigend?

Thumbnail

Ich nochmal, kann ich das schon als Anstieg sehen? Lg

1

Um das zu beantworten, müsste man ja mindestens einen anderen Ovu zum Vergleich haben ;-)

Davon abgesehen finde ich die zweite Linie noch sehr schwach. Und bei mir ist es z. B. oft so, dass die zweite Linie bei einem Ovu erst stärker ist, am nächsten Tag dann aber wieder schwächer und am Tag drauf auf einmal eindeutig positiv. Das heißt, es muss nicht immer einen stetigen Anstieg geben, sondern der Test kann auch von heute auf morgen positiv werden.

2
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich.

Na dann werde ich mal fleißig weiter testen :-)

Danke für deine Antwort.

3

Na das dauert glaub ich noch ein bisschen... Ein Tipp am Rande: Teste lieber mittags oder nachmittags (die beste Zeit soll zwischen 12:00 und 19:00 Uhr sein), da das LH erst im Laufe des Tages ansteigt

weiteren Kommentar laden