ES +10 Aide negativ, gebe die Hoffnung nicht auf :)

Hallo ihr lieben,

Habe dummerweise heute an es +10 mit einem Aide one step getestet, natürlich mehr als negativ. Habe aber jetzt gelesen, dass aide ziemlich spät anzeigt, hat da jemand Erfahrung mit? :)

Habe eigentlich so ein gutes Gefühl diesen Monat. Habe immer gesagt, irgendwann mit pre seed wird es klappen. Diesen Monat der erste mit pre seed, immer wieder Unterleibsziehen. Geht bei mit normal nach es +8 wieder weg bis zur Mens, diesen Monat wird es eher stärker. Meine Brüste tun komischerweise gar nicht weh, wobei ich sonst immer direkt nach es extrem empfindlich bin. Bleibt wohl wie immer leider nur abwarten :)

1

Mit Aide hab ich ES+10 auch noch negativ getestet und ES+ 11 waren Presense und Clearblue eindeutig positiv:-) viel Glück und lass die Aide-Dinger....

2

Das macht Mut, danke :) habe vor erst wieder am Sonntag zu testen wenn ich über nmt bin, habe dafür auch clearbue mit Wochenbestimmung da :)

6

#winke das macht Mut #schein

3

#winke
Bin morgen aus ES10 und hab eigentlich ein gutes Gefühl :-D werd morgen mal testen so zum Spaß #rofl
Verlasse mich nämlich im Moment lieber auf meine Temperatur und die schaut supi aus #verliebt

5

Oh dann drücke ich ganz fest die Daumen :)

4

Huhu, hab au gestern ES+12 Mit Aide getestet (Negativ), hab gedacht 10 er müssen anschlagen und hatte au ein sooo gutes Gefühl :(( ich hoffe du hast recht das die doch später anschlagen

Lg :)

7

Such mal hier im forum nach aide, viele sagen die schlagen super spät an. Manche sind auch zufrieden und es klappt aber der Großteil sagt Finger davon :) hab ich aber erst nachdem ich getestet hatte gelesen :) war auch erst enttäuscht aber jetzt hab ich wieder Hoffnung :) drücke dir die Daumen!

8

Danke drücke euch au allen die Daumen, jetzt HAB ich wieder ein bisschen Hoffnung :)

9

Ich hatte damals die onestep und positiv haben die mir erst zwischen es+15/17 angezeigt. Da wusste ich dank cb aber schon,dass ich ss bin. Hab meinen kleinen Mann aber leider still geboren.

Nun bin ich nach 8 Monaten zum Glück gerade auch frisch ss und ich fand die presense von dm wirklich klasse (leichter zweiter strich ab es+10). Empfehlen kann ich auch noch die cortez, sind auch 10er und haben so ab es+12 eine leichte Linie angezeigt.
Ich drück euch die Daumen :)