Morgen NMT Ovu heute fett positiv....

Thumbnail

Guten Morgen zusammen #tasse

Ich hab morgen NMT und noch extra keinen SST zu Hause #schein
Hab heute mal einen Ovu gemacht der direkt beim durchlaufen fett positiv wurde
Ich weiß das heißt noch nicht das ich schwanger bin aber das hatte ich so vor NMT noch nicht vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen hab kommenden Montag einen normalen kontrolltermin beim FA wäre ja ideal #zitter

Hatte eine von Euch auch schon vor NMT einen deutlich positiven Ovu und war dann #schwanger

#herzlich
Lotte

1

Guten morgen #tasse
Ich drücke Dir die Daumen,dass dies ein gutes Zeichen ist. Ich habe auch morgen NMT.Habe zwar Tests zu Hause,aber bis jetzt noch nicht getestet und werde es nicht vor Donnerstag tun.Ich drück Dir die Daumen,das morgen nicht die Mens kommt.
Alles Liebe und viel Glück #klee

9

Da drücke ich uns beiden die Daumen das Morgen die Mens nicht kommt wobei ich immer mal UL Schmerzen habe und deswegen denke das es bei uns nicht geklappt hat

Werde Dir berichten und wünsche dir viel #klee

2

#winke

Ich, und zwar bei meiner ersten Schwangerschaft :-) War das erste Mal, daß einer der Ovus positiv angezeigt hat #rofl

3

Das siehtndoch sehr viel versprechend aus....ich drücke dir die Daumen..
Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder hast du tempi gemessen....
Lg

4

Bei mir war es letzte Woche genauso. Ovu pos., danach ein SST: positiv. Ich drück dir die Daumen, sieht aber gut aus! :)

5

Zu deiner letzten Frage: ich habe letzten Mittwoch getestet - lt. App war das 6 Tage vor NMT. Lg Phoenix

6
Thumbnail

Hallo bin heute es +13 hab gestern sstest negativ getestet und war jetzt nach dem beitrag neugierig wie mein ovu aussieht, also so sieht er fast beim es aus was meint ihr lg

7

Da ich vom Orakeln nichts halte, hab ich noch nie vor NMT einen Ovu gemacht und kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass der LH-Wert vor der Mens auch nochmal ordentlich ansteigen kann. Damit will ich dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, sondern dich nur zur Vorsicht mahnen, wegen des positiven Ovus nicht zu euphorisch zu sein ;-)

Ich drück dir aber alle Daumen, dass es vielleicht doch hcg ist, das für das positive Ergebnis gesorgt hat :-) #klee

8

Ja ich weiß ich denke auch das der blöde #drache kommt zumindest von den UL Schmerzen her....aber es hätte ja sein können das es das HCG gewesen wäre wie du schon geschrieben hast.... So werden wir wohl in den nächsten Zyklus starten müssen#schmoll

10

Mein ovu war an ES+11 schon fett positiv ...hatte da aber schon positiv getestet ab ES+10.. Sonst waren sie immer irgendwie negativ :D in den 20 ÜZ war es halt 1x so ^^ ist jetzt ne 50:50 Chance ..so blöd :/