Mönchspfeffer - wieviel nehmt ihr?

Hallo zusammen

ich werde diesen Zyklus mit Mönchspfeffer beginnen da ich eine kurze zweite zyklushälfte habe. ich habe mir jetzt die von ratiopharm gekauft. wie viele tabletten nehmt ihr täglich? laut Packungsbeilage eine ,habe aber schon gelesen dass manche zwei nehmen. wie sind eure Erfahrungen, konntet ihr mit Mönchspfeffer die zyklushälfte verlängern? freue mich über Antworten.
Liebe Grüße

1

Huhu

Also ich nehme seit 3 monaten mönchspfeffer ( 1 täglich nich mehr) und bin echt positiv überrascht (schon nach dem ersten Monat) regelmässiger zyklus und auch schmerzmässig echt besser geworden. Hätte selbst nich gedacht das es so schnell wirkt :) und man soll es auch mind 3. Zyklen nehmen das es richtig wirkt.

Lg

2

Hallo!
Ich hab eine Kapsel Agnus sanol am Tag genommen. Das entspricht 4 mg.
Mit hat es leider nicht geholfen, aber das liegt daran, dass ich PCO habe.

3

Hab auch die von Ratiopharm. Eine Tablette am Tag reicht. So stehts in der Packungsbeilage. Ich glaube nicht das mehr gut ist und mehr bringt. In der Packungsbeilage steht auch, wenn man eine Tablette oder mehrere vergesse hat soll man nicht alle nehmen, die man vergessen hat, sonder fort fahren mit einer am Tag.