Hilfe!! NMT +1, ES+11, SsT negativ, Progesteron weiter nehmen?

Kann mir bitte jemand Auskunft geben? Kennt das jemand von euch?

Ich habe eine sehr kurze zweite Zyklushälfte (10 Tage). Mein ES war am ZT13/14, seitdem nehme ich auch Progesteron wieder ein (Dosierung: ZT14-28 eine Tablette oral). Jetzt bin ich ZT25 (gestern eigentlich NMT) bzw ES11/12. Heute Morgen war ein 10er Presense negativ. Seit drei Tagen habe ich immer wieder PMS Beschwerden, aber nicht dauernd und die Mens ist nicht in Sicht.
Soll ich das Progesteron noch weiter nehmen oder kann ich es wieder absetzen.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass bei Schwangeren mit Gelbkörperschwäche auch das HCG langsamer steigt und somit der Test auch erst später positiv zeigt.

Ich hoffe dass ihr mir ein paar Antworten habt#zitter

1

Hallo

Hat dir dein FA keine Infos gegeben ??

Lese das hier schon öfter und finde es echt ein Knaller #aerger

Utro / Progesteron nimmt man 14 !! Tage und macht dann ein SST oder ein BT ....ich denke du hast das Utro bekommen gerade weil deine 2te ZK nur 10 tage beträgt ;-)

Geb deinem Körper doch noch ein paar Tage ;-)

2

Meine FÄ hat nur gesagt ZT14-28 Utrogest einnehmen und am Mens Tag testen, aber bislang hatte ich einen Zyklus von nur 24 Tagen und da kam ich gar nicht zum testen, weil eben meine Mens eingesetzt hat..
Hmm, also nochmal warten!?#zitter

3

ZT 14-28 = 14 Tage !!

Ja warten!