Pille vergessen und dazu doch noch abgesetzt :)

Guten Abend....

Ich möchte mich gern vorstellen....Steffi 27 Jahre und nun geht die Planung zu Nr. 2!

Diesen Monat zwei Mal Pille vergessen und dann letzten Endes seid Mittwoch abgesetzt weil mein Mann nun das OK gab!

Normal wenn ich die Pille abgesetzt habe bekam ich direkt meine Regel aber bis jetzt nichts in Sicht!

Bin so gespannt ob es vielleicht n gewolltes AusrutscherKind ist oder ob es nur durcheinander ist!

Möglich wäre es aber oder?
Ich werde ab sofort mehr hier sein und freue mich mit euch wieder zu fiebern! #sex#sex#sex#klee

Eure Steffi

1

Hi Steffi,

herzlich Willkommen.

Bin auch gerade erst wieder neu hier. Wir planen ebenfalls Nr. 2.
Morgen die letzte Pille, dann setze ich ab.

Ist natürlich möglich, dass es bei euch direkt geklappt hat. Manche werden ja ss, obwohl sie nur einmal die Pille vergessen haben. Drücke die Daumen.

Ist aber genauso möglich, dass alles noch durcheinander ist und seine Zeit braucht.

Wie alt ist denn euer erstes Kind?

LG Sabrina

2

Ich bin gespannt....beim ersten ging es schnell...abwarten ne ;)

Jaaa er ist am 29.6 3 Jahre geworden und bei dir?

Da bin ich dann bei dir auch sehr gespannt und drücke die Daumen ????

3

Meine Große wird im Dezember 6.

Bei ihr ging es auch sehr schnell. Bin direkt im 1. Üz schwanger geworden.